Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gibt es Interessante Frauen im Norden der Insel?

  1. #1

    6 Beiträge seit 08/2015

    Gibt es Interessante Frauen im Norden der Insel?

    Hola Chicas
    ich würde gerne neue Leute kennen lernen, ich wohne in Puerto de la Cruz.
    Es wäre schön eine interessante Sie kennen zu lernen.
    Gibt es Dich?
    Saludos Tom

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Santa Cruz
    52 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Hmh,

    gibt es interesante Frauen in Deutschland?
    Was ist für dich eigentlich eine interessante Frau?
    Ist das jede, die frei ist, oder was für Eigenschaften muss sie haben?


  3. Nach oben    #3

    6 Beiträge seit 08/2015
    Zitat Zitat von chicharrero Beitrag anzeigen
    Hmh,

    gibt es interesante Frauen in Deutschland?
    Was ist für dich eigentlich eine interessante Frau?
    Ist das jede, die frei ist, oder was für Eigenschaften muss sie haben?

    Ja sicher gibt es interessante Frauen in Deutschland!
    Eine interessante Frau ist die, die sich Interessant macht!
    Interessant sein, hat nicht unbedingt etwas mit frei sein zu tun, frei im Kopf sollte Sie auf jeden Fall sein
    Sie sollte humorvoll und INTERESSANT sein!!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Alles nur eine Niveaufrage.

    Interessant laut intellekter Intelligenz, oder dümmlicher Nuttigkeit??

    Beides ist ausreichend vorhanden, nur mit einem IQ im Fußmattenbereich wird man wohl immer Probleme des Erkennens haben.
    mfg
    Briefträger

  5. Nach oben    #5

    aus Puero de la Cruz
    27 Beiträge seit 12/2014

    Schöne Mädels auf Teneriffa

    NATÜRLICH GIBT ES SCHÖNE FRAU EN IN PUERTO - ICH BIN JA AB 15 . OKTOBER DA!!! *g*
    Wer mag mich kennenlernen?
    Lieben Gruß
    Hummel

    [COLOR="silver"][SIZE=1]- - - Aktualisiert - - -[/SIZE][/COLOR]

    NATÜRLICH GIBT ES SCHÖNE FRAU EN IN PUERTO - ICH BIN JA AB 15 . OKTOBER DA!!! *g*
    Wer mag mich kennenlernen?
    Lieben Gruß
    Hummel

  6. Nach oben    #6

    aus Santa Cruz
    52 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Nochmal, hmh,

    meine Frage in #2, was für dich eine interessante Frau ist, hast du ja nicht beantwortet.
    Hast du die Suche aufgegeben und suchst jetzt stattdessen "schöne" Frauen?
    oder ist für dich "schön" = "interessant"?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Also für mich macht Gefallen schön, und mir gefällt nur eine unkomplizierte intelligente helle Wesensart.

    Aber ich suche keine Neue, meine Alte gefällt mir nach wie vor.

    mfg
    Briefträger

  8. Nach oben    #8

    aus La Orotava
    59 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    11
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen

    Aber ich suche keine Neue, meine Alte gefällt mir nach wie vor.

    mfg
    Briefträger
    Geht mir auch so.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    15 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    1
    Was ist interessant? Wie „macht man sich interessant“? Ist das nicht Geschmackssache?

    Manche Leute finden Shopping total interessant und Gespräche über Schnäppchen und Preise. Andere lieben, sich über’s Weltall zu unterhalten. Für die einen ist das eine „interessant“, für die anderen das andere.

    Naja... lange Rede, kurzer Sinn. Ich wohne in Icod und suche neue Freundschaften für den Geist und zum körperlichen Ausarbeiten (beispielsweise Wandern). Ich suche ganz sicher keinen neuen Mann, bin sehr mit meinem eigenen zufrieden. Ist nur, dass 24 Stunden aufeinanderhocken und das an 365 Tagen im Jahr nicht das Gesündeste für eine Beziehung ist.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67

    Alles nur eine Frage des eigenen „Intellekts“.

    Aus diesem Grunde benannte ich auch die
    „unkomplizierte intelligente helle Wesensart.“

    ( mit intelligent meinte ich aber einen IQ deutlich über 100 )

    Dann ist, wenn man über vergleichbarem Grips verfügt, eigentlich jedes Agreement, notfalls auch das Wandern möglich.

    ps. wobei die Striemtheorie neben des Wanderns auch als IQ-Aussage zu bewerten wäre.

    mfg
    Briefträger

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Polyglott
    aus Icod de los Vinos
    15 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    1
    Dann platziere doch einen Link zu einem IQ Test und frage Frauen, diesen ausauszufüllen, bevor sie sich bei dir melden (mit Testresult selbstverständlich).

    IQ ist jedoch nicht alles. Man kann davon auch zuviel haben.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von MeinerEiner
    53 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    289 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    58
    Das ist doch alles egal, ob intelligent oder nicht, dick oder dünn, jung oder alt. Am ende zählt doch nur ob man mit den Fehlern des anderen leben kann und ob man sich sympathisch ist. Wenn ich ab Oktober auf der Insel bin, möchte ich auch gern Menschen kennenlernen, die mit mir vielleicht spanisch lernen würden. (mit viel Geduld) Und wer weiß, vielleicht ist ja auch die eine dabei

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Ihr habt beide Recht,
    ein Kompromiss zwischen Intellekt und Bauchgefühl.

    mfg
    Briefträger

  14. Nach oben    #14
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    98 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Zitat Zitat von Polyglott Beitrag anzeigen
    Was ist interessant? Wie „macht man sich interessant“? Ist das nicht Geschmackssache?

    Manche Leute finden Shopping total interessant und Gespräche über Schnäppchen und Preise. Andere lieben, sich über’s Weltall zu unterhalten. Für die einen ist das eine „interessant“, für die anderen das andere.

    Naja... lange Rede, kurzer Sinn. Ich wohne in Icod und suche neue Freundschaften für den Geist und zum körperlichen Ausarbeiten (beispielsweise Wandern). Ich suche ganz sicher keinen neuen Mann, bin sehr mit meinem eigenen zufrieden. Ist nur, dass 24 Stunden aufeinanderhocken und das an 365 Tagen im Jahr nicht das Gesündeste für eine Beziehung ist.
    wandern, spanisch zusammen lernen, da bin ich gerne und regelmäßig dabei, sobald ich hier einen festen Wohnsitz habe☺
    bin seit einer Woche in Puerto, verlauf mich nicht mehr stündlich, und versuche mit neuem Navi die Gegend zu erkunden.
    Der Klang der Sprache gefällt mir sehr gut, hoffe dass die Vokabeln auch im Gedächtnis bleiben, aber mit mehreren Leuten wird das schon. Vielleicht könnten wir uns ja auch einen Lehrer suchen und die Kosten teilen?
    Liebe liebe Grüße an alle, Ninya


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. La Palma die grüne Insel
    Von Platano im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 18:12
  2. Neu auf der Insel..
    Von Shenny im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 19:00
  3. Es gibt Geräuchertes am 14. März 2015
    Von Finca Los Belenes im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 18:48
  4. Suche für Interessante Unternehmungen
    Von Kerstin im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 14:51
  5. gibt es unter euch einen guten Sanitärfachmann?
    Von mojoverde im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:15

Lesezeichen für Gibt es Interessante Frauen im Norden der Insel?

Lesezeichen