+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biete Gelegenheit zum Mitwandern

  1. #1

    16 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    3

    Biete Gelegenheit zum Mitwandern

    ...... für max. 10 Personen in der Zeit vom 24.08. - 10.09. - vorwiegend im Norden der Insel (Anaga, Orotavatal und Teno einschl. Masca).

    Folgende Touren habe ich mir vorgenommen (Reihenfolge nicht verbindlich):
    - Erjospass oder von Santiago del Teide über kleinen Gala nach Masca (leicht 9 km - 4 h)
    - Las Carboneras - Chinamada (leicht 8 km - 3 h)
    - Afur - Playa Tamadite - Taganana - Afur (schwer 12 km - 5 h)
    - Chinobre Runde (falls nicht gesperrt) (leicht 7 km - 3 h)
    - Pinoleris - Llano Corrales (Orotavatal) (mittel 5 km - 3 h)
    - Barranco Madre del Agua (Orotavatal) (mittel 7 km - 3 h)
    - Mascaschlucht (mittel/schwer 5 km - 3,5 h)
    - Tour bei Teno Alto (leicht 8 km - 3 h)
    - Arenas Negras (Canadas) (leicht 10 km - 4 h)
    - Vulkantour am Chinyero (mittel 12 km - 4,5 h)
    - Vilaflor - Paisaje Lunar (mittel 13 km - 5 h)
    - Entlang dem Bergrücken oberhalb Tamaimo (mittel 7 km - 4 h)
    - Roque de Garcia am Fusse des Teide (mittel 4 km - 2 h)
    - kleine Chamorgarunde (mittel 6 km - 3 h)
    - Küstenwanderung bei Güimar (leicht 8 km - 3 h)

    Abfahrt jeweils ab Puerto del la Cruz mit eigenen Fahrzeugen. Uhrzeit und Treffpunkt wird jedem Teilnehmer dann noch mitgeteilt.

    Nun kurz zu meiner Person:
    männlich, 65 Jahre alt, seit fast 45 Jahren glücklich (immer noch ) verheiratet; habe mehrere Winter auf Teneriffa verbracht und bin viel gewandert. Die meisten der v.g. Touren bin ich schon mehrmals gegangen - aber in der Gruppe macht es natürlich mehr Spass.

    Wer Interesse hat, bitte melden - Personenzahl ist allerdings auf max. 10 beschränkt (wer zu spät kommt .....)
    Für 2-3 Personen hätte ich auch -gegen kleine Unkostenbeteiligung für Benzin- eine Mitfahrgelegenheit.

    Bitte beachten:
    Jeder geht auf eigenes Risiko mit! Dies ist kein gewerbliches Angebot!


    Freue mich von euch zu hören.

    viele Grüße
    Willi

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Frankenthal
    1 Beiträge seit 08/2015

    Mitwandern

    Hallo Willi,

    ab 22.August bin ich mit meiner Frau und zwei befreundeten Ehepaaren für 3 Wochen auf der Insel - zum ersten Mal!-

    Vielleicht hast du eine Kontaktadresse oder Telefonnummer unter der ich mich melden kann um eventuell bei der einen oder anderen Wanderung mitzumachen. Vermutlich würde ich alleine teilnehmen, da die anderen nicht so "wanderbegeistert" sind. Wir wohnen in Costa Adeje, La Pinta

    Würde mich freuen von Dir zu hören

    P.S. bin 62 Jahre, früher viel gewandert und möchte nach schwerer, überstandener Krankheit wieder mal "an die Luft"


    Liebe Grüße

    Karl-Heinz


  3. Nach oben    #3

    16 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    3
    @Karl-Heinz
    sende dir nachher gleich eine PN bzw. Mail über dein persönliches Postfach

    LG
    Willi

  4. Nach oben    #4
    Avatar von wiggy
    aus Bremen
    7 Beiträge seit 11/2015

    Mitwandern v. 30.11. - 11.12.2015 !

    Lieber Willi!
    Gerne möchten wir bei Deinen Wanderungen dabei sein.
    Wir, Heidrun + Lutz, 66 + 70 Jahre, möchten das erste mal Teneriffa erkunden. Bisher waren wir auf Kreta, Südwest, wandern.
    Vom 30.11. - 11.12.2015 sind wir in Puerto de la Cruz. Wir suchen dort noch ein Appartment. Kennst Du eines, möglichst in der Nähe vom Busbahnhof.
    Bitte sende uns Deine Kontaktdaten. Wir sind ohne Auto!
    LG
    Heidrun

  5. Nach oben    #5

    16 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    3
    Hallo Heidrun,
    tut mir leid, bin aber derzeit nicht mehr auf Teneriffa.
    Ob und wann ich evtl. nächstes Jahr auf der Insel sein werde, steht leider noch nicht fest.
    Leider kann ich auch nicht bzgl. des Appartements behilflich sein.
    Noch ein Tipp wg. der Wanderungen: neben einigen (guten) professionellen Wanderführern bietet auch die protestantische und die katholische Kirchengemeinde wöchentliche Wanderungen (gegen eine kleine Spende) für Jedermann an; einfach mal nachfragen.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und schöne Wandererlebnisse auf dieser herrlichen Insel.
    Beste Grüße
    Willi

  6. Nach oben    #6

    aus Celle
    25 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    5
    Zitat Zitat von wiggy Beitrag anzeigen
    Lieber Willi!
    Gerne möchten wir bei Deinen Wanderungen dabei sein.
    Wir, Heidrun + Lutz, 66 + 70 Jahre, möchten das erste mal Teneriffa erkunden. Bisher waren wir auf Kreta, Südwest, wandern.
    Vom 30.11. - 11.12.2015 sind wir in Puerto de la Cruz. Wir suchen dort noch ein Appartment. Kennst Du eines, möglichst in der Nähe vom Busbahnhof.
    Bitte sende uns Deine Kontaktdaten. Wir sind ohne Auto!
    LG
    Heidrun
    Hallo Heidrun,

    habe dir eine Privatnachricht bezgl. deiner Anfrage gesendet. Wenn Interesse da ist, melde dich doch mal...

    Gruß

    Alex


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Haus- und Fincabetreuung
    Von versys im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 20:39
  2. Biete Biete wohnung
    Von astridVolland67 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 08:54
  3. Biete House sitting
    Von Lieselotte60 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:52
  4. Biete Ich biete....
    Von blaue Katze im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 12:12
  5. Biete Einmalige Gelegenheit - Grundstück Rustico
    Von gabi1966 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:30

Lesezeichen für Biete Gelegenheit zum Mitwandern

Lesezeichen