+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich sage mal hallo.................

  1. #1

    2 Beiträge seit 07/2015

    Ich sage mal hallo.................

    Hi an alle,

    mein Name ist Silke, Fremdsprachenkorrespondentin und Sekretärin, bin hier um mich über die Gegebenheiten auf Teneriffa zu informieren, z.B. Verdienst im Bürobereich, wie hoch die Kosten sind: Miete, Strom, Krankenkasse usw.

    Für Informationen bin ich dankbar.

    LG von Silke

  2. Nach oben    #2
    Avatar von megan5
    60 Jahre alt
    aus Los Realejos
    6 Beiträge seit 06/2015
    Hallo Silke
    Im Suchfeld oben rechts vom Forum ein Stichwort eingeben, und Du findest ganz sicher alle Antworten die Du brauchst!

    Grüsse megan5


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 07/2015
    Zitat Zitat von megan5 Beitrag anzeigen
    Hallo Silke
    Im Suchfeld oben rechts vom Forum ein Stichwort eingeben, und Du findest ganz sicher alle Antworten die Du brauchst!

    Grüsse megan5
    Hallo Megan5,

    vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich schon mal durchgelesen, mal schauen was ich noch so finde............

    Nette Grüße von Silke

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ich sage mal hallo.................

Lesezeichen