+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Playa Paraiso

  1. #1
    Avatar von Michelinho
    37 Jahre alt
    aus Spirkelbach /Rheinland-Pfaz
    19 Beiträge seit 12/2013

    Playa Paraiso

    Wir planen unseren dritten Teneriffa Urlaub für nächstes Jahr. Waren schon in Costa Adeje (Playa Fanabe) und Los Gigantes.
    Wir brauchen nicht den ganz großen Trubel, finden es aber schön Abends etwas an einer Promenade entlang zu schlendern und irgendwo gemütlich was zu trinken.

    Hier find ich jetzt über Playa Paraiso im Internet verschieden Meinungen, haben nämlich ein Hotel dort gefunden was uns gefällt. Gibts dort ein bisschen was um Abends was zu trinken oder eher tote Hose?

    Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

    Vielen Dank

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    618 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Da gibt's schon Möglichkeiten, jedoch weniger, als am Playa Fanabe. Das könnt ihr eher mit Los Gigantes zu vergleichen. Auch die Art der Bars und Restaurants ist dort ähnlich wegen der englischen Gäste.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Michelinho
    37 Jahre alt
    aus Spirkelbach /Rheinland-Pfaz
    19 Beiträge seit 12/2013
    Ich danke Dir Rainer, hört sich gut an.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete 2-Schlafzimmerapartment Playa de Las Americas Langzeitmiete
    Von ssessinghaus im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 20:39
  2. Windsurfen an der Playa del Duque
    Von zaubi01 im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 22:29
  3. 26.8.-2.9.2013 Süd-Westen (Playa Paraiso, Costa Adeje)
    Von Daniel84 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 20:38
  4. Frische-Märkte in/um Playa de las Amercias
    Von Klausi67 im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:21

Lesezeichen für Playa Paraiso

Lesezeichen