+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie geht "Dank/Zustimmung"?

  1. #1
    Avatar von HinterHofnarr
    77 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    19 Beiträge seit 06/2015
    Gracias
    7

    Wie geht "Dank/Zustimmung"?

    Hola,
    bei manchen Beiträgen steht unten drunter, wer Dank/Zustimmung ausgesprochen hat. Ich finde die Funktion sehr nützlich, aber habe nicht entdeckt (auch in der Hilfe nicht), wie dies veranlasst wird. Dürfen das Neulinge noch nicht oder bin ich zu blöd? ;-)

  2. Nach oben    #2
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    68 Beiträge seit 04/2010
    Zitat Zitat von HinterHofnarr Beitrag anzeigen
    Dürfen das Neulinge noch nicht (...)?
    Exakt!


  3. Nach oben    #3
    Avatar von HinterHofnarr
    77 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    19 Beiträge seit 06/2015
    Gracias
    7
    Mögliche Erklärungen kann ich (der ich selber ein kleines, allerdings geschlossenes, Forum betreibe) mir denken, die Notwendigkeit kann ich nicht beurteilen, aber ein Hinweis darauf irgendwo wäre nett, würde unnötiges Suchen und Selbstzweifel ersparen.

    Andererseits gibt es ja den entsprechenden Anmerkungen auch ein besonderes Gewicht, da dieses Privileg nur einem nach irgendwelchen Kriterien ausgesuchten Personenkreis gewährt wird.

    Naja, nun steht's hier.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Es gibt zudem Rubriken wo man kein Danke abgeben kann.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Igni
    98 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9

    "Danke"-Button

    Hallo, wie kann man in der Teneriffaforum-App den Danke-Button benutzen, oder geht das nur über den Computer?

  6. Nach oben    #6
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    68 Beiträge seit 04/2010
    Zitat Zitat von Igni Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann man in der Teneriffaforum-App den Danke-Button benutzen, oder geht das nur über den Computer?
    Einfach im Themenfaden auf den zu bedankenden Beitrag tippen (wird hellblau hinterlegt) und dann oben die Daumenhoch-Taste betätigen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        Screenshot.JPG 
Hits:        15 
Größe:        89,1 KB 
ID:        2356

    Freilich geht das nicht auf eigene Beiträge und auch nur in Rubriken, wo es inhaltlich zur Sache geht, also nicht bei Kleinanzeigen oder im Plauder-Bereich.

    Die aktuelle Teneriffaforum-App gibt es hier zum kostenlosen Download für Android:
    https://play.google.com/store/apps/d...aforumde&hl=de

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Igni
    98 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    Ok, bei mir hat sich bis jetzt nur das Teilensymbol gezeigt, wenn der Text blau markiert ist. Ich versuche das mal da, wo schon ein Danke gegeben wurde, dann sehe ich ja, ob es funktioniert. Gruss

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Kaleika
    aus Teneriffa Nord; Las Candias
    12 Beiträge seit 07/2018
    Gracias
    3
    lang gesucht aber nicht gefunden hier im Forum: wo kann ich ein zu einem Beitrag ein "Danke" finden?

  9. Nach oben    #9
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    68 Beiträge seit 04/2010
    Um das Missbrauchspotenzial einzudämmen, setzt diese Funktion eine Mindestbeitragszahl voraus und ist nicht in allen Rubriken vorhanden.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Teneriffaträumer
    60 Jahre alt
    aus Radolfzell am Bodensee, Süddeutschland
    80 Beiträge seit 03/2018
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von Teneriffaforum Beitrag anzeigen
    Um das Missbrauchspotenzial einzudämmen, setzt diese Funktion eine Mindestbeitragszahl voraus und ist nicht in allen Rubriken vorhanden.
    Hola,
    wie hoch wäre dann die erforderliche Mindestbeitragszahl ? Wäre nett, wenn die Info bereits beim Anmelden auftauchen würde. Schließlich gibt es viele interessante Beiträge, die auch von "Neulingen" ein Danke / Cracias erhalten würden...
    Für die Antwort bedanke ich mich bereits im Vorraus.

    Viele Grüße von Süddeutschland

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Missbräuchliche Danke wegen einem Button. Geschriebene Danke sind mehr wer als auf einen Button geklickte.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Schwede57
    59 Jahre alt
    9 Beiträge seit 07/2021
    Kann mir jemand sagen, wie man dieses "Gracias" hinbekommt ? Bin dazu scheinbar zu deppert.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Weststadt
    41 Jahre alt
    aus Nürnberg
    29 Beiträge seit 10/2020
    Gracias
    5
    ... links, unter dem Avatar bzw. dem Beitrag, befindet sich der Button "Gracias"

  14. Nach oben    #14
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    68 Beiträge seit 04/2010
    Aber nur in der Desktop-Ansicht. In der vereinfachten Anzeigeart für Mobilgeräte fehlt diese Möglichkeit.

    Wenn dir das Forum gefällt, werde Unterstützer!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie geht "Dank/Zustimmung"?

Lesezeichen