+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie geht "Dank/Zustimmung"?

  1. #1
    Avatar von HinterHofnarr
    72 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    21 Beiträge seit 06/2015
    Gracias
    7

    Wie geht "Dank/Zustimmung"?

    Hola,
    bei manchen Beiträgen steht unten drunter, wer Dank/Zustimmung ausgesprochen hat. Ich finde die Funktion sehr nützlich, aber habe nicht entdeckt (auch in der Hilfe nicht), wie dies veranlasst wird. Dürfen das Neulinge noch nicht oder bin ich zu blöd? ;-)

  2. Nach oben    #2
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    60 Beiträge seit 04/2010
    Zitat Zitat von HinterHofnarr Beitrag anzeigen
    Dürfen das Neulinge noch nicht (...)?
    Genau.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von HinterHofnarr
    72 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    21 Beiträge seit 06/2015
    Gracias
    7
    Zitat Zitat von Teneriffaforum Beitrag anzeigen
    Genau.
    Mögliche Erklärungen kann ich (der ich selber ein kleines, allerdings geschlossenes, Forum betreibe) mir denken, die Notwendigkeit kann ich nicht beurteilen, aber ein Hinweis darauf irgendwo wäre nett, würde unnötiges Suchen und Selbstzweifel ersparen.

    Andererseits gibt es ja den entsprechenden Anmerkungen auch ein besonderes Gewicht, da dieses Privileg nur einem nach irgendwelchen Kriterien ausgesuchten Personenkreis gewährt wird.

    Naja, nun steht's hier.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Es gibt zudem Rubriken wo man kein Danke abgeben kann.

  5. Nach oben    #5

    aus Santa Cruz
    52 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Ab wie viel Beiträgen ist man denn kein Neuling mehr und darf "danke" abgeben?

    Ich selbst habe anscheinend 7 Danksagungen erhalten. Kann ich irgendwo nachgucken, für welche Beiträge ich die bekommen haben?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    591 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Also ich finde die erhaltenen Danke auf meinem Profil, wenn ich den entsprechenden Link klicke.
    Bei dir sehe ich sie auch: https://www.teneriffaforum.de/member...98-chicharrero

  7. Nach oben    #7

    aus Santa Cruz
    52 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Danke!

    Jetzt weiß ich, wo ich die erhaltenen Danke sehen kann, aber wie ich welche vergebe, weiß ich noch nicht.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9

    "Danke"-Button

    Hallo, wie kann man in der Teneriffaforum-App den Danke-Button benutzen, oder geht das nur über den Computer?

  9. Nach oben    #9
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    60 Beiträge seit 04/2010
    Zitat Zitat von Igni Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann man in der Teneriffaforum-App den Danke-Button benutzen, oder geht das nur über den Computer?
    Einfach im Themenfaden auf den zu bedankenden Beitrag tippen (wird hellblau hinterlegt) und dann oben die Daumenhoch-Taste betätigen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        Screenshot.JPG 
Hits:        13 
Größe:        89,1 KB 
ID:        2356

    Freilich geht das nicht auf eigene Beiträge und auch nur in Rubriken, wo es inhaltlich zur Sache geht, also nicht bei Kleinanzeigen oder im Plauder-Bereich.

    Die aktuelle Teneriffaforum-App gibt es hier zum kostenlosen Download für Android:
    https://play.google.com/store/apps/d...aforumde&hl=de

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Igni
    121 Beiträge seit 11/2015
    Gracias
    9
    Ok, bei mir hat sich bis jetzt nur das Teilensymbol gezeigt, wenn der Text blau markiert ist. Ich versuche das mal da, wo schon ein Danke gegeben wurde, dann sehe ich ja, ob es funktioniert. Gruss

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Bimba
    aus Teneriffa Nord
    13 Beiträge seit 07/2018
    Gracias
    2
    lang gesucht aber nicht gefunden hier im Forum: wo kann ich ein zu einem Beitrag ein "Danke" finden?

  12. Nach oben    #12
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    60 Beiträge seit 04/2010
    Um das Missbrauchspotenzial einzudämmen, setzt diese Funktion eine Mindestbeitragszahl voraus und ist nicht in allen Rubriken vorhanden.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Teneriffaträumer
    56 Jahre alt
    aus Radolfzell am Bodensee, Süddeutschland
    28 Beiträge seit 03/2018
    Gracias
    1
    Zitat Zitat von Teneriffaforum Beitrag anzeigen
    Um das Missbrauchspotenzial einzudämmen, setzt diese Funktion eine Mindestbeitragszahl voraus und ist nicht in allen Rubriken vorhanden.
    Hola,
    wie hoch wäre dann die erforderliche Mindestbeitragszahl ? Wäre nett, wenn die Info bereits beim Anmelden auftauchen würde. Schließlich gibt es viele interessante Beiträge, die auch von "Neulingen" ein Danke / Cracias erhalten würden...
    Für die Antwort bedanke ich mich bereits im Vorraus.

    Viele Grüße von Süddeutschland

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Missbräuchliche Danke wegen einem Button. Geschriebene Danke sind mehr wer als auf einen Button geklickte.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie geht "Dank/Zustimmung"?

Lesezeichen