+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3 junge, schöne Gockel zu verschenken !

70 Jahre alt
    aus Candelaria
    164 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

3 junge, schöne Gockel zu verschenken !

Nur an gute Besitzer !
    Suchen Sie sich einen aus oder, wenn Sie Platz genug haben (und natürlich FREILAUF !) nehmen Sie alle drei.
    Diese Herren krähen sich jeden Tag einen Wolf, weil sie sich gegenseitig immer übertreffen müssen. Da ansonsten Seidenhühner da sind und schon ein Gockel vorhanden ist, sind die drei nicht mehr gut am Platz. (Sie sind sozusagen „außerehelich“ entstanden)
    Bitte: Ich will keine Käfighaltung und keine beengten Platzverhältnisse für die Tiere. Ich werde Interessenten besuchen und mich selbst überzeugen.
    Soviel Verantwortungsgefühl sollte sein.

Im Auftrag, Yucca
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drei_gockels_rps20150527_150657-1.jpg  

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

72 Jahre alt
    50 Beiträge seit 03/2012

Hühner, Gockel

hallo,
    ich habe ein Problem. In unserem Barranco leben ca. 50 Hühner und 10 oder mehr Hähne. Das Geschrei ist unerträglich. Die leben wild in der Schlucht und niemand weiß, an wen man sich wenden muß um diesen Zustand zu beenden, zudem sie sich ja auch immer weiter vermehren. Vielleicht weiß jemand Rat.

edel

3. Nach oben    #3
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Hallo Edel
    Dies ist Natur geniess es doch das diese Tiere ohne Käfighaltung leben dürfen. Irgendwann schlafen die krähenden Hähne auch ein paar Stunden.
    Mich stören die Tiere nicht dies im Gegensatz zu knatternden Motorrädern oder laut plärrenden Lautsprechern während der Nacht.

4. Nach oben    #4

70 Jahre alt
    aus Candelaria
    164 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

Hähne

Also mich stört das Gekrähe auch nicht, aber keine Sorge- bald beginnt die von Einigen heiß ersehnte Jagdzeit wieder, da wird alles abgeschossen, was 4 Beine oder Flügel hat. Dann kann ja jeder wieder ungestört schlafen.

5. Nach oben    #5

72 Jahre alt
    50 Beiträge seit 03/2012

Hühner, Gockel

ihr habt nicht verstanden, was das Problem ist. Ich habe auch nichts gegen EINEN GOCKEL, hat mir auch gefallen aber 10 oder noch mehr auf einem Haufen ist auch aus tierschützerischen Gründen nicht toll. Wenn ihr die Hahnenkämpfe mitbekommen würdet, dann würdetihr auch anderst reden. Auch geht es nicht ums abschießen. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und hätte eine Antwort darauf erwartet. Dumm daher schwätzen kann jeder.

edel

+ Auf Inserat antworten