+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterstützung beim Start

39 Jahre alt
    aus Los Realejos
    18 Beiträge seit 03/2011

Unterstützung beim Start

Hallo Leute...

wie ja schon in einem anderen Thema geschrieben will ich mit meiner Familie Ende April nach Teneriffa kommen...

Gibt es hier jemanden in Puerto de la Cruz der uns bei Behördengängen (Anmeldung ect.) unterstützen kann und will? Das wäre echt nett! Klar das es eine Entlohnung dafür gibt...

Liebe Grüße von der blauen Katze

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011
    Seid ihr schon da? Ich habe leider keine Zeit, aber meine Freundin ist deutsch-spanierin und würde bestimmt gegen einen kleinen Betrag Behördengänge mit euch erledigen. (Umsonst macht das leider keiner auf der Insel)

3. Nach oben    #3

50 Jahre alt
    34 Beiträge seit 05/2011
    Zitat Zitat von Marionlienchen Beitrag anzeigen
    meine Freundin ist deutsch-spanierin und würde bestimmt gegen einen kleinen Betrag Behördengänge mit euch erledigen.
    Das ist gut zu wissen. Komme ggf. mal auf dich bzw. deine Freundin zurück Marionlienchen.

4. Nach oben    #4

57 Jahre alt
    aus Teneriffa
    14 Beiträge seit 04/2012
    Ich wohne leider im Süden, aber heute ist das alles kein Hexenwerk mehr, so wie früher. Aber wer nach Teneriffa auswandern will sollte die Sprache im Auge behalten. Also so schnell wie möglich spanisch lernen, damit man künftig nicht mehr auf die kostenpflichtige Hilfe anderer angewiesen ist. Kommen denn Kinder mit? Müsst Ihr noch arbeiten? Habt Ihr schon einen Job? Bitte wirklich alles gut durchplanen und erst dann eine Entscheidung treffen. Sicherlich kann man immer zurück, aber es bleibt ein kostenspieliges Erlebnis...

5. Nach oben    #5

47 Jahre alt
    aus tenerife
    1 Beiträge seit 05/2012
    hi ich kann euch helfen, bin 18 jahre auf teneriffa, spreche spanisch.

meldet euch wenn ihr wollt

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Unterstützung beim Start

Lesezeichen