+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Möchte mich vorstellen

  1. #1
    Avatar von Thekla
    aus Tettnang am Bodensee
    21 Beiträge seit 05/2015
    Gracias
    3

    Möchte mich vorstellen

    Guten Tag, liebe Mitglieder, ich bin die Thekla, habe mich hier gerade angemeldet.
    Mein Mann ( 68) und ich (63) möchten im November zum 1. Mal nach Teneriffa und suchen noch eine Ferienwohnung für 14 Tage, ev. länger.
    Wir möchten uns die Insel anschauen und in Ruhe überlegen, ganz dorthin zu ziehen.
    Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt und hoffe, Euch mit Fragen nerven zu dürfen.
    Es ist einfach hilfreich, wenn es Menschen gibt, die dort leben und sich schon auskennen.
    Ich wünsche Euch frohe Pfingsten,

    liebe Grüße
    Thekla

  2. Nach oben    #2
    Avatar von HinterHofnarr
    77 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    19 Beiträge seit 06/2015
    Gracias
    7

    Na dann...

    ... will ich Dich mal begrüßen, wenn's sonst keiner tut, obwohl ich auch noch nicht so lange hier bin. Bzgl. der Wohnung kann ich Dir leider nichts anbieten, aber bin sicher, ihr werdet etwas finden, ist ja noch eine Weile bis November.

    Übrigens, meine Frau und ich wollen auch im November nach Teneriffa, Puerto de la Cruz, vielleicht trifft man sich ja da, wäre lustig.

    Viel Spaß hier im Forum!
    Hinterhofnarr


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Hope
    56 Jahre alt
    aus Torviscas
    99 Beiträge seit 10/2013
    Gracias
    15
    Ja willkommen.

    Ferienwohnungen findet ihr auf den einschlägigen Seiten. Einfach googeln.

  4. Nach oben    #4

    86 Jahre alt
    aus Wirges
    1 Beiträge seit 07/2012

    Ferienwohnung auf Teneriffa

    Wir machen seit Jahren im Süden Langzeiturlaub in el Silencio- las Galletas, in einer sehr ruhigen Anlage mit fast nur deutsch sprechenden Gästen, auch der Verwalter ist Deutscher. "Parque-Carolina" Von da aus kann man toll wandern, aber auch mit dem Bus fahren, Haltestelle direkt vorm Haus. Damit ist man auch sehr schnell in Los Christianos oder Playa las Amerikas.Uns gefällt es dort sehr gut und wir haben auch schon wieder für 2016 gebucht.
    osem

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kanarienvogel
    63 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    286 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    81
    Von mir auch noch ein herzliches "bienvenido", wenn auch verspätet...

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Thekla
    aus Tettnang am Bodensee
    21 Beiträge seit 05/2015
    Gracias
    3
    Vielen Dank für die Begrüßung!
    Ferienwohnung haben wir jetzt in PdlC gefunden und fiebern dem November entgegen. Erst mal nur Urlaub, aber eben Arbeitsurlaub...alles genau anschauen und dann irgendwann der Umzug.
    Die Wohnung hier ausräumen, es wird der Horror! Alleine der Keller, aber da muß man eben durch

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Südsonne
    aus Nahe Hannover
    3 Beiträge seit 08/2015

    Frage zu El Silencio

    Zitat Zitat von osem Beitrag anzeigen
    Wir machen seit Jahren im Süden Langzeiturlaub in el Silencio- las Galletas, in einer sehr ruhigen Anlage mit fast nur deutsch sprechenden Gästen, auch der Verwalter ist Deutscher. "Parque-Carolina" Von da aus kann man toll wandern, aber auch mit dem Bus fahren, Haltestelle direkt vorm Haus. Damit ist man auch sehr schnell in Los Christianos oder Playa las Amerikas.Uns gefällt es dort sehr gut und wir haben auch schon wieder für 2016 gebucht.
    osem
    Hallo Osem,
    darf ich dich zu el Silencio fragen, wie ihr mit dem Fluglärm zurecht kommt? Es scheint euch nichts auszumachen, dass der Ort genau in der Einflugschneise vom Flughafen liegt. Oder ist es garnicht so schlimm?
    In der Gegend werden einige Unterkünfte zu recht niedrigen Preisen angeboten.
    Liebe Grüße
    Martin


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier und möchte mich Euch vorstellen.
    Von Teneriffahase im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 16:59
  2. Möchte nette Leute kennenlernen
    Von pedro111 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 16:12
  3. Andreas Müller
    Von Andreas Müller im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 14:15
  4. Hallo, möchte mich auch vorstellen
    Von heiguwa im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:09

Lesezeichen für Möchte mich vorstellen

Lesezeichen