+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin die neue

  1. #1
    Avatar von blaue Katze
    43 Jahre alt
    aus Los Realejos
    15 Beiträge seit 03/2011

    Ich bin die neue

    Hallo....
    ich bin erst seit gestern hier. Ich will mit meiner Familie nach Teneriffa auswandern. Mein persönlicher Traum wäre es ja mich dort für die vielen streunenden Hunde und Katzen einzusetzen und in einem Tierheim oder ähnlichem zu arbeiten.
    Mein Schatz wird zwischen Deu und Teneriffa hin und her pendeln, was Arbeit angeht.

    liebe Grüße von der blauen Katze

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669

    Nette Ambitionen

    In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass du sogar ehrenamtlich als Tierpflegerin arbeiten würdest. Hut ab! Sehr gut finde ich, dass dein Mann mit seinem Job in Deutschland vorerst ein Hintertürchen offen hält, falls eurer Vorhaben aus unvorhergesehenen Gründen scheitern sollte oder ihr es euch nach einiger Zeit anders überlegt (ihr wärt da nicht die ersten).

    Ich wünsche euch viel Glück. Halt uns mal auf dem Laufenden, was eure Auswanderung angeht.


  3. Nach oben    #3

    46 Jahre alt
    aus Chemnitz
    44 Beiträge seit 10/2010
    Ja auch viel Glück von mir! Ich mag es wenn man sich so einen Schritt traut. Und dass dein Mann beruflich noch in Deutschland verwurzelt bleibt ist sicher kein Nachteil.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von blaue Katze
    43 Jahre alt
    aus Los Realejos
    15 Beiträge seit 03/2011

    du sagst es Sonne

    das gibt einem ein gefühl der sicherheit..sollte alles platzen haben wir genug um nach Deutschland zurück zu kommen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Tenefan
    67 Jahre alt
    aus Südost Teneriffa
    22 Beiträge seit 04/2011
    Von zwei noch Neueren herzlich willkommen auf dem Inselchen und im Forum
    ...und viel Erfolg!

  6. Nach oben    #6

    44 Jahre alt
    aus Sachsen
    12 Beiträge seit 11/2010
    Und wie geht es euch nach einem Jahr?
    Wäre sehr an einem Erlebnis-/Erfahrungsbericht interessiert und deine ganz subjektive Einschätzung dazu.

    LG


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ich bin die neue

Lesezeichen