Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hier bin ich nun!

  1. #1

    aus Schwelm
    2 Beiträge seit 05/2015

    Hier bin ich nun!

    Hallo, liebe Teneriffa-Freunde...ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name lautet Iris Schwartz, bin 49 Jahre alt, glücklich verbandelt und habe bereits 6 Jahre auf meiner Lieblingsinsel gelebt und gearbeitet.
    Plane aktuell das Projekt Teneriffa 2.15. Mein Mann und ich möchten in naher Zukunft "rückwandern", wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind. d.h. ich suche aktiv nach einem Job. Ich komme aus der Touristik, war bereits Reiseleiterin, bin aktuell Versicherungs-und Finanzanlagenfachfrau, spreche deutsch, spanisch , englisch.
    Nun machen wir aber erstmal vom 21.06. Urlaub auf Teneriffa. Wir sind beide überzeugt, dass die Lebensqualität einfach besser ist, zumal mein Mann schwer herzkrank ist und ihm das Klima dort absolut gut tut...und die leichte , lockere Lebensweise ebenfalls...
    Sonnige Grüße aus Schwelm
    Iris

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Viel Erfolg bei der Jobsuche und möge dein Mann hier eine gesundheitliche Verbesserung erfahren.


  3. Nach oben    #3

    aus NRW
    2 Beiträge seit 05/2015
    Huhu direkt aus der Nachbarschaft (wohne genau an der Stadtgrenze zu Schwelm ). Wünsche Euch gutes Gelingen bei Eurem Vorhaben bzgl. der Wieder-Auswanderung.

    Ich bin mit meinen Kindern ab dem 28.6. auf Teneriffa. Wo macht ihr denn Urlaub? Wir sind in Callao Salvaje im Süden.

    Viele Grüße,

    Nicole

  4. Nach oben    #4

    aus Schwelm
    2 Beiträge seit 05/2015

    Urlaub ab 21.06.

    Hallo Nicole, sorry für die späte Antwort...lach, du Fast-Schwelmerin, wir sind ab 21.06. auf Teneriffa und haben ein Appartement in Fanabe...wenn du magst, können wir hier in Old-Germany mal telefonieren. Lg Iris

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Bin zwar nur aus Entenhausen, kenne aber Schwelm aus Erzählungen meiner Oma.

    Das Städtchen ist wirklich nicht mit Teneriffa vergleichbar.
    Mfg
    Briefträger


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier
    Von Sunflower im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 12:22
  2. Neu hier!!
    Von IsaA im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 23:34
  3. neu hier
    Von tom0386 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:57
  4. Neu hier
    Von Kampfhummel im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 20:19
  5. Neu hier....
    Von Little-nurse79 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:53

Lesezeichen für Hier bin ich nun!

Lesezeichen