+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vielleicht wird was daraus.

  1. #1

    67 Jahre alt
    6 Beiträge seit 08/2014

    Vielleicht wird was daraus.

    Ich möchte auf die Insel ziehen weil.......

    mir das Wetter in D auf die Nerven geht, weil es auf Sardinien im Winter auch kühl ist. Was mir nicht gefällt, sind die verschandelten Küsten mit Hotelbauten und Hasenställen. Deshalb werde ich mich dann auch etwas abseits, ohne Meerblick, ansiedeln. Der NW scheint mir dazu am geeignetsten zu sein. Aber es ist wie es ist, man kann nicht alles haben.

    Ich hoffe, dass alle das gefunden haben, was sie sich erwünschten.

    Viele Grüße
    Walter

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.384 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    222
    Hallo Walter
    Ich wohne abseits Rural und habe eine wunderschöne Meersicht weil ich auf 550 Höhenmeter wohne. Die Kanichenställe sind unten an der Küste.
    Am besten buchst Du ein paar Wochen Teneriffa und ein Auto so kannst Du die Insel erkunden und merkst dann rasch das es überall schöne Ecken gibt. Zugleich siehst Du viele Schilder mit Telefonnummern von Objekten die man mieten oder kaufen kann.
    Viel Erfolg bei Deiner suche.
    Grüsse Eric


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Vielleicht wird was daraus.

Lesezeichen