+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das bin ich

  1. #1
    Avatar von Hugo21
    aus Santa Cruz
    2 Beiträge seit 05/2015

    Das bin ich

    Ich wohne seit sieben Monaten in Santa Cruz und möchte mal schauen, ob ich Menschen finde, zu denen man Kontakt finden kann, diesen auch halten. Ansonsten suche ich und was der Mensch noch alles so zum Leben braucht.

    Ich wohne mit meiner Frau in der City, wie wir es aus D gewohnt sind. Wir haben festgestellt, dass kaum jemand das Bedürfnis nach Stadt hat, aber das macht nichts, man ist ja beweglich.

    Ich habe mich vor sieben Monaten selbst in die Rente entlassen , und das war ne gute Entscheidung!

    Gemacht habe ich vieles in meinem Leben; Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts. Mal schauen was wird.
    Da ich alles Geld, welches ich einnehme, auch hier ausgebe bin ich sozusagen eine "Bereicherung" der Insel!!!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zoey
    8 Beiträge seit 05/2015

    Hallo und guten Tag!

    Eine Bereicherung für die Insel... das hast du schön ausgedrückt

    Seit sieben Monaten wohnt ihr nun schon auf Teneriffa? Super! Da könnte ich doch fast ein wenig neidisch werden...

    Sicher habt ihr nun gerade das beste Wetter und genießt euer Leben, während ich derzeit noch im eher kühlen Deutschland verweile. Obwohl ich zugeben muss, dass heute ein recht schöner Tag ist - was das Wetter betrifft.

    Ich werde in einigen Wochen nach Teneriffa kommen - und dort bleiben! Ein genauer Termin steht noch nicht fest, denn ich habe hier noch einiges zu erledigen. Ich vermute, dass wird dann doch alles noch etwas stressig werden...

    Ich bin derzeit auch noch unschlüssig, ob das Stadt- oder Landleben vorziehe. Da Hund und Kätzchen mit mir umziehen, wäre eine kleine alte Finca toll, doch all zu abgelegen sollte es dann eben auch nicht sein. Mal sehen, was sich ergibt.

    Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch mal. Vielleicht können wir uns - wenn ich erst einmal da bin - ja auf einen Kaffee treffen.

    So, dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, genießt die Insel und macht euch eine schöne Zeit! Aber ich bin sicher, dass ihr das bereits tut!

    Liebe Grüße an dich und deine Frau


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Hugo21
    aus Santa Cruz
    2 Beiträge seit 05/2015
    Kaffee ist gut! Wir freuen uns immer über Kontakte. Da wir, wie gesagt, in der Stadt leben, ist das mit den "Südländern" (Costa Adeje) und den "Westküstlern" (Puerto) immer mit Fahrerei verbunden. Da sind wir gerade dabei, das mit einem eigenen Pkw zu beheben.

    Dennoch, mach Dir keinen Stress und wir werden uns mit Dir freuen, wenn bei Dir alles geklappt hat.

    Liebe Grüße aus Santa Cruz

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Das bin ich

Lesezeichen