+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Minijob auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von feliz1208
    66 Jahre alt
    aus Teneriffa
    7 Beiträge seit 05/2012

    Minijob auf Teneriffa

    Hallo,

    ich beabsichtige ab 2014 etwa 400 Euro monatlich hinzu zu verdienen (1x wöchentlich). Ich denke zum Beispiel an Aushilfe in Hotels an der Rezeption oder ähnliches. Wie sind die Chancen auf Teneriffa mit einem Minijob?

    LG Herbert

  2. Nach oben    #2
    EINWANDERUNGSHELFER
    Dienstleistungen rund ums Einwandern und mehr...
    +34 655 101 318
    +34 922 75 84 24
    kanarenservice.de
    Avatar von Andreas Müller
    55 Jahre alt
    aus Adeje
    67 Beiträge seit 05/2012
    Gracias
    21
    Hallo Herbert

    Was den Arbeitsmarkt betrifft, so ist es wie überall in Europa. Wer sucht, der findet. Du hast als Deutscher Dein Aufenthalts- und Arbeitsrecht und somit musst Du dann über den Weg der Suche vor Ort, fündig werden. Die Gehälter sind zur Krisenzeit mehr schlecht als recht, weil die Arbeitgeber, die letzten sind, die Kürzungen Ihrer Gewinne akzeptieren. Aber einen Halbtagsjob für etwa 400€, sollte immer drin sein.
    Ich empfehle hier die Spanischen Internetseiten zur Arbeitssuche. Einfach mal Google in mundoanuncios oder in www.google.es trabajar en tenerife eingeben.
    In jedem Fall wünsche Ich Dir viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

    Gruss Andreas


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Minijob gesucht
    Von Scorpion67 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 01:07

Lesezeichen für Minijob auf Teneriffa

Lesezeichen