+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haus im Süden oder Südwesten zum Kauf

  1. #1
    Avatar von Sanna
    1 Beiträge seit 04/2015

    Haus im Süden oder Südwesten zum Kauf

    Wir sind eine Familie aus dem Norden Deutschlands und suchen ein ruhig gelegenes Haus mit mindestens 4 Zimmern und einem Grundstück, auf dem entweder schon ein Pool steht oder Platz wäre, einen zu bauen. Über Angebote würden wir uns sehr freuen!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    EINWANDERUNGSHELFER
    Dienstleistungen rund ums Einwandern und mehr...
    +34 655 101 318
    +34 922 75 84 24
    kanarenservice.de
    Avatar von Andreas Müller
    55 Jahre alt
    aus Adeje
    67 Beiträge seit 05/2012
    Gracias
    21

    Na dann mal Herzlich Willkommen

    Hallo und einen lieben Gruss nach Norddeutschland.

    Eure Anfrage hört sich auf den ersten Blick, ja ganz spannend an. Ich selbst wohne seit 1989 im Süden Teneriffa´s, betreibe eine Asesoría in der Gemeinde Adeje und man kann das schon als eine Art Hilfe für Auswanderer oder Teneriffa Fans bezeichnen.

    Ich habe durch meinen permanenten Aufenthalt natürlich schon viele Menschen kennengelernt die sich mit dem Kauf einer Immobilie beschäftigt haben, speziell, weil wir ja auch für eine Menge Leute unter anderen die Papiere, also , Kaufverträge, N.I.E Nummer, Führerscheine, Auto Importation und die Überprüfung von Lasten beim Immobilienkauf anbieten.

    Wenn es eines im Überfluss gibt, zur Zeit jedenfalls, dann sind es Immobilien.

    Ich persöhnlich rate Aufgrund der gegenwärtigen Marktlage dazu, sich zum einen die Angebote der Banken anzuschauen und zum anderen den Einheimischen, also Canarischen Markt ins Auge zufassen. Eine Immobilie, die bereits im Besitz von Ausländern war, ist meistens völlig überteuert, speziell dann wenn wie in vielen Fällen das Objekt schon seit Jahren zum Verkauf steht.

    Ich würde mich auch nicht, auf Makler einlassen,die quasi das ganze in Heimarbeit anbieten, es gibt da etliche Trittbrettfahrer, die online zwar wie Makler ausschauen aber kein offizielles Büro für Publikumsverkehr betreiben.

    Ihr könnt mir ja einfach mal unverbindlich die Rahmenbedinungen für euer Projekt zukommen lassen, ich kann nichts versprechen habe aber das ein oder andere Schätzchen in der Schublade.

    In jedem Fall, wünsche ich euch viel Erfolg!


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Haus oder Wohnung im Süden von Teneriffa
    Von Gabi Lang im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 12:00
  2. Suche Suchen Haus oder Finca zur Langzeitmiete oder Mietkauf
    Von annie im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 15:17
  3. Suche Haus oder Penthouse auf Teneriffa zum Kauf
    Von Marionlienchen im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 00:25

Lesezeichen für Haus im Süden oder Südwesten zum Kauf

Lesezeichen