Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Supermarkt Martianez

  1. #1

    aus Salzburg
    12 Beiträge seit 04/2015

    Supermarkt Martianez

    Hallo,
    ich wieder mal

    bekomme ich bei Martianez alles was ich so für den täglichen Bedarf brauche?
    Mir geht's vorallem um frisches Obst, Milch, Joghurts, Windeln für den Kleinen, Wasser.

    Wie sind denn auch zB die Preise von Windeln? Soll ich gar nicht erst welche mitnehmen, weil es sich vom Preis her sowieso nichts nimmt und dann direkt vor Ort kaufen?

    Ich freue mich über eure Tipps.

    Danke!

    LG
    Patricia

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Da musst Du Dir keine Gedanken machen, dort bekommst Du alles. Beim Haupteingang gibt es auch einen deutschen Bäcker.


  3. Nach oben    #3

    aus Salzburg
    12 Beiträge seit 04/2015
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Da musst Du Dir keine Gedanken machen, dort bekommst Du alles. Beim Haupteingang gibt es auch einen deutschen Bäcker.
    juhui, super danke.

    egal in welcher Filiale Martianez?

  4. Nach oben    #4

    16 Beiträge seit 04/2015

    Filiale?

    Das Geschäft heißt Mercadona und ist überall auf der Insel vertreten.

  5. Nach oben    #5

    aus Salzburg
    12 Beiträge seit 04/2015
    Zitat Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigen
    Das Geschäft heißt Mercadona und ist überall auf der Insel vertreten.
    oh stimmt, fehler von mir.
    danke dir!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von Pazi Beitrag anzeigen
    oh stimmt, fehler von mir.
    danke dir!
    Nicht tragisch. Es hat auch Kleider- Schuhgeschäfte, die Telekommunikationsanbieter Movistar und Vodafone und ein Rauchwarengeschäft sind in der 1. Etage ebenso vorhanden.

  7. Nach oben    #7

    aus Salzburg
    12 Beiträge seit 04/2015
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Nicht tragisch. Es hat auch Kleider- Schuhgeschäfte, die Telekommunikationsanbieter Movistar und Vodafone und ein Rauchwarengeschäft sind in der 1. Etage ebenso vorhanden.
    mir geht's hauptsächlich um windeln (dann nehme ich nämlich nicht wirklich viele mit) und um Obst/Gemüse/Brot/milch/Joghurts.
    geht nur darum, dass ein bisschen was im appartment ist.
    frühstück haben wir eh dazu gebucht, und mittag-/Abendessen wird sich ja denke ich einiges finden

  8. Nach oben    #8

    16 Beiträge seit 04/2015

    Martianez

    Als ich das letzte Mal vor etwa 4 Wochen im Martianez war, erschrak ich, da im ersten Stock fast alle Läden geschlossen waren. Der Tabakladen war noch geöffnet.
    Alles das, was Du benötigst findest Du aber auch in den vielen kleinen Tante Emma Läden.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Dann gibt es in der Nähe etwas weiter oben an der nächsten Strasse die zum Meer führt auch einen Hiperdino mit einem grossen Angebot. Restaurants für Mittag- und Abendessen hats ja in PdlC mehr als genug.

  10. Nach oben    #10

    aus Salzburg
    12 Beiträge seit 04/2015
    Zitat Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal vor etwa 4 Wochen im Martianez war, erschrak ich, da im ersten Stock fast alle Läden geschlossen waren. Der Tabakladen war noch geöffnet.
    Alles das, was Du benötigst findest Du aber auch in den vielen kleinen Tante Emma Läden.
    passt, dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
    da ich mit den kindern alleine fliege, möchte ich einfach nur gut vorbereitet sein.

    und das wasser aus der Leitung nicht trinken bzw. für die babyflascherl verwenden. richtig?


    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Dann gibt es in der Nähe etwas weiter oben an der nächsten Strasse die zum Meer führt auch einen Hiperdino mit einem grossen Angebot. Restaurants für Mittag- und Abendessen hats ja in PdlC mehr als genug.
    perfekt, danke

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Stimmt Pazi
    Um das Wasserkanister schleppen kommst Du leider nicht schon der Gesundheit von Deinen Kindern und Dir zuliebe.

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub auf Teneriffa.

  12. Nach oben    #12

    aus Salzburg
    12 Beiträge seit 04/2015
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Stimmt Pazi
    Um das Wasserkanister schleppen kommst Du leider nicht schon der Gesundheit von Deinen Kindern und Dir zuliebe.

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub auf Teneriffa.
    das ist kein Problem. der kommt unten in den Kinderwagen rein und somit hält sich das schleppen auch in grenzen. das passt schon. selbst ist die frau

    danke. dauert leider eh noch etwas, aber ich plane gerne im vorraus.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Supermarkt Martianez

Lesezeichen