+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rallyes auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    110 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8

    Rallyes auf Teneriffa

    Hola.

    ich habe bei Youtube zufällig gesehen, dass auch auf Teneriffa Rallyes stattfinden. Nur finde ich im Internet wenig zu künftigen Terminen und Strecken.

    Wenn jemand aktuelle Termine weiß, bitte hier mitteilen.

    Grüße an alle Rallye-Fans!

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    85 Beiträge seit 04/2010
    Ich find Rallyes auch cool. Bin auf Teneriffa auch schon mal wegen einer im Stau gestanden, jedoch an einer sehr ungünstigen Stelle und konnte deshalb leider nicht viel mitbekommen. Habe dann recherchiert und diese Seite gefunden.

    http://www.motor2000.net/calendario.php

    Gibt also eine ganze Menge Rallyes auf Teneriffa über das Jahr verteilt.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    110 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8

    Rallye Villa de Adeje 2015

    Danke für den Kalender. Endlich hat es mal während eines Urlaubs hingehauen und gestern nun endlich die erste Rallye live miterleben können. Haben uns an der Strecke nach Vilaflor postiert. Die letzten Etappen laufen gerade noch und heute Abend dann die Siegerehrung auf der Calle Grande.

    http://www.rallyevilladeadeje.com/

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Rallyes auf Teneriffa

Lesezeichen