+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BonDiaComoVa

  1. #1

    16 Beiträge seit 04/2015

    BonDiaComoVa

    Nicht der Not sondern der Tugend gehorchend stellt sich der Klaus vor. Ein herzliches Grüß Gott in die Runde. Seit mehr als 16 Jahren in Teneriffas Norden lebend, seit weit mehr als 16 Jahren in den verschiedensten Foren zu Hause. Mit der Technik stehe ich ebenso wenig auf Kriegsfuß wie mit alternativen Informationsquellen. Vielleicht habe ich aber auch im Süden Deutschlands zu lange im Bereich Medien gearbeitet. Aber das ist Geschichte. Ich freue mich jetzt schon auf fruchtbare Diskussionen. Alles weitere im Verlauf der kommenden Zeit. Ach so, bevor ich's vergesse - wir leben hier in Frieden und Eintracht im Campo unter Tinerfeños.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von tffriends
    38 Jahre alt
    aus Santa Cruz
    240 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    35
    Hallo Alteingesessener!
    Mit 16 Jahren als Resident kannst du bestimmt viel mehr Nützliches beitragen als die meisten anderen.
    Also viel Spaß hier aber bitte verschone uns mit "alternativen Informationsquellen".


  3. Nach oben    #3

    16 Beiträge seit 04/2015

    Das ist so verstanden

    Und das mit den Beiträgen wird man sehen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Juanes
    71 Jahre alt
    aus 38670 Adeje Tenerife España
    88 Beiträge seit 06/2013
    Gracias
    10

    Hallo Klaus,

    das mit den alternativen Informationsquellen interessiert mich jetzt schon, egal, was andere davon halten . Was verstehst du darunter ? Alternativ zu was ? Fuer einen Atheisten z.B. ist Gott und die Bibel eine Alternative und nicht nachvollziehbare Informationsquelle, wogegen fuer einen bekennenden Christen schon die Zeitung ( uebertrieben ) eine sein kann .
    Findest du noch Zeit fuer das wirkliche Leben auf unserer Insel wenn du in diversen Foren zu hause bist ? Hoffe ich doch schwer !
    Neben diesem Forum bin ich nur noch in 2 Asociaciones de Vecinos zu hause , in denen ich mich Menschen aller Altersgruppen, vom Kind bis zum Greis , widme und die Kontakte mit den Menschen auf der Strasse , in den Bergen oder meinen Wegen zum Strand suche und liebe. Hasta luego y saludos Juanes


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für BonDiaComoVa

Lesezeichen