+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo , me gusta mucho la isla tenerife

  1. #1

    aus puerto de la cruz
    5 Beiträge seit 04/2015

    Hallo , me gusta mucho la isla tenerife

    Hallo,

    an alle Teneriffa Fans und solche , die es noch werden wollen. Lebe nun endlich auch hier, bin.... angekommen..... in meinem Leben, nach nunmehr nach 11 Jahren in aller Welt.

    Ich koennte so sehr vieles nennen, was mir gefaellt hier, das Klima, die Menschen, das Meer und noch so viel mehr.
    Nun arbeite ich intensiv fuer meine Spanischkurse und Deutschkurse hier in Puerto de la Cruz und gebe richtig Gas, nicht weil ich es muss, die Rente ist die Lebensgrundlage, weil ich es will, etwas arbeiten was man kann und viel Spass macht fuer den Rest des Lebens hier.

    Muchos saludos de Puerto de la Cruz

    Profesor007

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Juanes
    71 Jahre alt
    aus 38670 Adeje Tenerife España
    88 Beiträge seit 06/2013
    Gracias
    10

    Hallo, Prof

    ¿ Was macht dein Spanischlernen ? Finde ich ganz toll, dass du das anpackst, obwohl du in Puerto de la Cruz unter vielen Deutschen wohnst. Aber wenn du hier mit den spanischsprachigen Menschen reden kannst, ist das echte Lebensqualitaet !!! Habe viel Ausdauer und den Mut zu Fehlern bei der Konversation. Die Menschen hier rechnen dir es hoch an, wenn du dir die Muehe gibst.
    Lass dich nicht entmutigen , wenn es mal heisst : no entiendo.... alles braucht seine Zeit . Ja, auch mir gefaellt es hier super und will nicht mehr zurueck..... Mucha suerte, Juanes


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Wie in inzwischen wieder verschwundenen Anzeigen zu lesen war, gibt der er selbst Spanischkurse.

  4. Nach oben    #4

    aus puerto de la cruz
    5 Beiträge seit 04/2015

    warum auch immer

    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Wie in inzwischen wieder verschwundenen Anzeigen zu lesen war, gibt der er selbst Spanischkurse.
    das ist voellig richtig und warum meine anzeige verschwunden ist, este saves solamente dios, yo no se por que.
    un desastre, nada nas.

    muchos saludos de puerto profesor 007


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bio-Lebensmittel auf Teneriffa
    Von Sonne im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2023, 22:08
  2. Viva Tenerife!
    Von CiaoTenerife im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 12:25
  3. Concierto in San Fernando Rey in Santiago del Teide/Tenerife
    Von Hans im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:06

Lesezeichen für Hallo , me gusta mucho la isla tenerife

Lesezeichen