Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wintersportgebiet in den Cañadas von Teneriffa geplant

  1. #1
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

    Wintersportgebiet in den Cañadas von Teneriffa geplant

    Ein Konsortium, bestehend aus österreichischen und kanarischen Investoren, will mehrere Skilifte und Hotels errichten sowie das Parador-Hotel übernehmen und dessen Bettenkapazität verdreifachen. Das Projekt verspricht viele Arbeitsplätze und neue Einnahmequellen für die Insel.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    621 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Ich finde die bisherige Seilbahn reicht da völlig. Schau mal auf die Nordhänge vom Teide, was da immer los ist.

    Bin diesen Winter so oft mit Skiern den Teide runter, wie noch nie. Es war eine super Wintersport-Saison auf Teneriffa. Leider durfte man die Altavista-Hütte nicht mehr für Après-Ski Partys nutzen.

    http://www.teideski.com/skimap.php


  3. Rainer´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3

    aus Puerto de la Cruz
    109 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    13
    Von England kam bereits das Versprechen, dass man in einigen Jahren mit der heute geborenen Pricess April Diana Victoria Elizabeth of Cambridge zusammen mit ihrem grossen Bruder nach Teneriffa zum Skilaufen kommen wird.

  5. Nach oben    #4
    So wie ich bei meinem jetzigen Aufenthalt auf Teneriffa erfuhr, ist das Projekt Wintersport at Akta gelegt wurden.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Straßensperrungen zum Nationalpark (Cañadas/Teide)
    Von Papageno im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 22:56

Lesezeichen für Wintersportgebiet in den Cañadas von Teneriffa geplant

Lesezeichen