+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fähre Naviera Armas von Cadiz nach Teneriffa

  1. #1

    aus berlin
    3 Beiträge seit 12/2014

    Fähre Naviera Armas von Cadiz nach Teneriffa

    Guten Morgen,

    weiß hier jemand, ob es auf der Fähre von Cadiz nach Tenriffa einen Swimmingpool gibt?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Ich war noch nie auf der Armas, die alte Mediterrane hatte einen, ob der neue Kat ebenfalls mit Pool bestückt ist, werde ich erst in 6 Wochen wissen.
    mfg
    Briefträger


  3. Nach oben    #3
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    184 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    17

    Naviera Armas

    geht von Huelva nach Tenerife .
    Es ist ein Pool an Bord .
    Saludos

  4. Nach oben    #4
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83

    Fähre von und nach Cádiz

    http://w3.trasmediterranea.es/es/flo...ayzin#detalles

    Hier fährt die Trasmediterranea, mit der Albayzin, und da sieht man nur auf der künstlerisch bearbeiteten Zeichnung einen Pool auf dem Sonnendeck - der taucht in der Beschreibung aber nicht auf.

    Ich selber bevorzuge auch die Strecke von und nach Huelva, mit der Naviera Armas, die ist einen ganzen Tag schneller - und auch noch billiger... - und haben definitiv einen Pool, der auch befüllt ist. Im Heck, auf Deck 7, also zwei Decks unter dem Sonnendeck.

    http://www.navieraarmas.com/es/flota_volcan_del_teide/8

  5. Kanarienvogel´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #5
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Was ist denn mit der preiswerten Fähre über Madera??

  7. Nach oben    #6
    Avatar von bahala na
    aus Chayofa / Oberfranken
    184 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    17
    Da Naviera Armas Hafenrechte in Huelva hat mit Residentenrabatt, wurde die Linie Portimao - Funchal - Tenerife eingestellt.

    Saludos

  8. Nach oben    #7
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    736 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    67
    Alles klar, Danke!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit der Fähre nach Teneriffa
    Von WiBa im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 15:23

Lesezeichen für Fähre Naviera Armas von Cadiz nach Teneriffa

Lesezeichen