Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Immobilienmakler, auch Quereinsteiger, für Teneriffa gesucht

  1. #1

    1 Beiträge seit 03/2015

    Immobilienmakler, auch Quereinsteiger, für Teneriffa gesucht

    SIE besitzen Verkaufstalent?
    Sind zuverlässig, freundlich, absolut loyal und dreisprachig (Spanisch, englisch, deutsch)?
    Wir haben die Kunden und auch hunderte von extrem reduzierten Immobilien, die darauf warten aufgeschlossen und vorgeführt zu werden.
    Vorkenntnisse im Immobilienbereich sind nicht entscheidend.
    Allerdings sollten Sie einen PKW besitzen, sowie über einen festen Wohnsitz auf Teneriffa sowie eine spanische Steuernummer verfügen.
    Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus Santa Úrsula
    1 Beiträge seit 07/2015

    Stellenangebot Immobilienmakler

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Forum gelesen. Ich komme zwar nicht aus der Branche aber ich bringe Lernbereitschaft, Neugier auf ein neues Umfeld und vier Sprachen mit.
    Da ich bereits 53 Jahre alt bin und meine bisherigen Tätigkeiten immer den Umgang mit Menschen beinhalteten, kann ich auch auf etwas Lebenserfahrung und Menschenkenntnis zurück greifen.
    So Sie also noch jemand wie mich brauchen sollten, dürfen Sie gern eine Nachricht hinterlassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bettina Wiegandt


  3. Nach oben    #3

    aus Santa Cruz
    43 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Hallo Bettina, es ist richtig, dass es hier "hunderte von extrem reduzierten Immobilien", gibt. Es ist sicher auch richtig, dass sie darauf warten, aufgeschlossen und vorgeführt zu werden. Nur passiert das zu selten, obwohl es auch hunderte von Maklern gibt, die sich alle drum drängeln und vielfach dieselben Objekte anbieten. es kommt aber zu selten jemand, der eine Vorführung wünscht, deshalb sind die (eigentlich total überhöhten Preise) auch massiv reduziert. Und das geht nun schon seit Jahren so.

    Der Anbieter sollte dir eine Einarbeitungszeit organisieren, die er auch teilweise finanziert. Einen Umzug auf eigenes Risiko nach hier mit Wohnsitzänderung und Autokauf rate ich dir nur zu riskieren, wenn du viele Tausend Euro im Rücken hast und in Kauf nimmst, nach einem halben oder einem Jahr ohne das Geld wieder zurückzukehren.

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Tach auch:-)
    Von Jensbond im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 17:21
  2. Ich bin jetzt auch da....
    Von PersonaGrata im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:44
  3. Tach auch ...
    Von Betrachtungswinkel im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 14:44
  4. Überraschung: Auch ich will nach Teneriffa
    Von Marlou im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 12:32
  5. Auch neu hier
    Von Perissa im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 10:38

Lesezeichen für Immobilienmakler, auch Quereinsteiger, für Teneriffa gesucht

Lesezeichen