+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umzug nach San Isidro

  1. #1

    9 Beiträge seit 01/2015

    Umzug nach San Isidro

    Hallo,
    Möchte mir ein Haus auf Teneriffa kaufen
    War jetzt schon des öfteren auf Teneriffa und mir gefällt es im Süden am besten
    Nun hätte ich eins in der nähe von San Isidro gefunden
    Ist diese Ecke zu empfehlen ?
    Das einzige was mir aufegefallen ist und mich stört ist der Wind , ist das nur in den Wintermonaten so oder ist es hier ganzjährig so ?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13

    Wind

    Hola

    also ich wohne schon über 2 Jahre in der nähe von San Isidro und mit dem Wind das stimmt.
    Im Sommer ist aber auch oft weniger Wind und wenn, dann ist er schön warm und angenehm bei den höheren Temperaturen.
    Es kommt auch darauf an in welcher Himmelsrichtung man seine Terasse oder Balkon hat.
    Wir haben 2 Terassen - eine mit Meer blick und oft Wind (im Winter mehr ) und eine mit blick auf die Berge mit weniger Wind (auch im Winter ) und wenn die Sonne scheint im Winter sitzen wir gerne auf der Seite mit Berge blick - dort ist dann auch angenehm warm.
    Wir lieben San Isidro ! Auch wegen der guten Infrastruktur !

    Also ich hoffe ich konnt Dir weiterhelfen.
    lg


  3. Nach oben    #3

    9 Beiträge seit 01/2015

    haus in san isidro

    Zitat Zitat von fussballfan57 Beitrag anzeigen
    Hola

    also ich wohne schon über 2 Jahre in der nähe von San Isidro und mit dem Wind das stimmt.
    Im Sommer ist aber auch oft weniger Wind und wenn, dann ist er schön warm und angenehm bei den höheren Temperaturen.
    Es kommt auch darauf an in welcher Himmelsrichtung man seine Terasse oder Balkon hat.
    Wir haben 2 Terassen - eine mit Meer blick und oft Wind (im Winter mehr ) und eine mit blick auf die Berge mit weniger Wind (auch im Winter ) und wenn die Sonne scheint im Winter sitzen wir gerne auf der Seite mit Berge blick - dort ist dann auch angenehm warm.
    Wir lieben San Isidro ! Auch wegen der guten Infrastruktur !

    Also ich hoffe ich konnt Dir weiterhelfen.
    lg
    Danke für deine info,
    Wahrscheinlich sind wir dann bald "Nachbarn"

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Lasst euch nicht vom Preis blenden, denn es muss kein Schnäppchen sein. San Isidro ist nämlich generell sehr günstig. Warum, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wurde in den letzten 20 Jahren zu viel neu gebaut aber nicht schön oder hochwertig genug. Die Infrastruktur dort ist aber wirklich klasse.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Umzug Deutschland - Teneriffa: Container-Mitbenutzung
    Von 19molina84 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 16:55
  2. Umzug nach Teneriffa
    Von Donky im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 22:52
  3. Biete Citroen C3 wegen Umzug zu verkaufen
    Von jenny30 im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:56

Lesezeichen für Umzug nach San Isidro

Lesezeichen