+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: liebevolles Heim für schwarz-weißen Kater gesucht

  1. #1

    76 Jahre alt
    45 Beiträge seit 03/2012

    liebevolles Heim für schwarz-weißen Kater gesucht

    hallo,
    es ist mir ein sehr schöner schwarz-weißer Kater zugelaufen. Leider verträgt er sich nicht mit meinem Kater, so daß ich ihn nicht behalten kann.
    Ich habe in kastrieren und impfen lassen und er hat einen Chip. Ich würde auch als Pate für ihn weitere Futterkosten übernehmen.
    Ich hoffe es hat jemand ein Herz und gibt ihm ein neues Zuhause.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Das ist ganz lieb von Dir was Du für den zugelaufenen Kater getan hast und ihn weiterhin unterstützen willst, Hoffentlich bekommt er bald ein neues Zuhause.


  3. Nach oben    #3

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8

    Tipp wg. zugelaufenem Kater

    Ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem, habe aber schon 7 Katzen (davon 5 Kater...) aufgenommen. Ich fand für den Zugelaufenen einen neuen und guten Besitzer über die Foren "Milanuncios" und "Segundamano".Es riefen mindestens 20 Leute an !

    Allerdings muss man sich mit denen unterhalten und sehen, wie sie das Tier halten. Wenn man sagt, man käme persönlich vorbei, springen schon einige ab, was schon alles aussagt! Andere wollen die Katze zum Mäusefangen auf ihrer Finca und wie da die Katzen leben müssen, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben.
    Wenn Du einen guten Platz für den Kater haben willst, musst Du die Anzeige in Spanisch abfassen (lassen) und auch jemand haben, der am Telefon mit den Interessenten sprechen kann. (Nicht nur ein paar Wörter kennt)

    Hier in den deutschen Foren findet man fast nie jemand und erntet höchstens gehässige Bemerkungen. Das ist meine eigene Erfahrung.
    Viel Glück,
    Palmera

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für liebevolles Heim für schwarz-weißen Kater gesucht

Lesezeichen