Hallo mein Name ist Frede und ich suche eine junge Dame die am 12.02.2015 mit mir auf einer Exkursion bzw. einem Ausflug auf La Gomera war.
Die Reise ging in Los Christianos los, mit einer Fähre des Fred. Olsen Express ging es zum Hafen in San Sebastian, bereits auf dieser Fähre bist du mir beim aussteigen aufgefallen. In unserem Bus mit der Nummer 34 haben wir dann fast nebeneinander gesessen, du saßt links einen Platz vor mir, am Fensterplatz und ich rechts hinter dir am Platz am Gang, neben mir saß meine Großmutter mit der ich gemeinsam diesen Ausflug unternommen habe.
Leider haben wir die ganze Zeit nicht miteinander gesprochen, aber einige wie ich finde intensive Augenkontakte gehabt

Bei dir sind entweder deine Eltern oder Bekannte mitgereist, und an deiner Seite saß deine Freundin oder Schwester. (Verzeihe mir das ich es nicht besser weiß) Ich weiß das ihr Deutsch gesprochen habt, aber meist in einem südlichen Dialekt, oder vielleicht sogar aus einer Region in Österreich. Ich weiß aber das du auch Hochdeutsch sprichst, da du dich einmal über einen deiner Mitreisenden lustig gemacht hast. Die ganze Zeit über wollte ich dir eine Visitenkarte mit einer Telefonummer von mir zustecken, doch leider kam ich nicht dazu, entweder ich war zu gehemmt oder die Gelegenheit ergab sich nicht. Am Ende in der Fähre bin ich noch ein paar mal an euch vorbei mit der Hoffnung dich für einen Moment alleine anzutreffen, dies war aber leider nicht der Fall. Auch meine letzte Chance mit dir im selben Bus auf dem Rückweg zu sitzen ging nicht ganz in Erfüllung, da wir in den Bus daneben einsteigen mussten, Ihr hattet den Bus 505 und wir den Bus 55. Ich hoffe ich habe nun alle Informationen in diesen Text eingebracht um dich zu finden und hoffe noch mehr das du, oder jemand den du kennst diesen Text liest.

Unser Reiseleiter hieß übrigens Marcel. Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören und dich eventuell sogar wiederzusehen. Viele liebe Grüße Frede