was lange wärt wird gut, aber im ernst normalerweise laß ich mir mit dem vorstellen nicht soviel zeit aber, asche auf mein haupt, ich hab euch ja nur durch eine notsituation gefunden, als ich wegen der wasserqualität gegoogelt habe weil mein schatz ganz schlimme bauchschmerzen hatte und ich das hiesige wasserproblem noch von gran can her kannte, hab dort vor 10 jahren mal überwintert, und dachte 10 jahre sind ne lange zeit zumal mir det wasser damals wie heute keine probleme bereitet, jedenfalls is jetzt wieder alles überstanden dank diesem forum ham wa wasser gekauft und dank einer supermarktbesitzerin die fix in ihren garten gelaufen ist und frischen fenchel geholt hat inwiefern die papaya geholfen hat weiß ich nicht genau jedenfalls wurde sie auch von der dame des supermarktes empfohlen und sie hat definitiv nicht geschadet

jetzt zu mir/uns das wir aus dem berliner raum bzw. meine partnerin direkt aus dem moloch berlin kommen steht ja schon beim wohnort, vielleicht is für einige noch ehemals ostberlin interessant zu wissen für fragen zur damaligen zeit, ansonsten liebe ich die kanaren schon seit jahren, logisch wer einmal hier war kommt nicht wieder von los, nur fehlte halt die gelegenheit eines längeren aufenthaltes hier, so hat es mich halt mehr in die toscana verschlagen wo ich ganz liebe freunde habe die wir regelmäßig besuchen und die natürlich auch zu uns kommen wie grad im januar zur bigparty gescheh´n, wer die toscana kennt weiß was das für ein herrlicher landstrich ist grad im herbst wenn die touris weg sind, lach

so machen wir auch hier urlaub weit ab von jedem hotel, okay dafür haben wir keinen strand oder pool vor der tür, aber nen auto und vier himmelsrichtungen, wir wohnen grad in icod, höhe el amparo und haben sicht auf´s mehr und falls die wolken mal wech sind sehen wir auch den teide und erforschen den norden der insel mit dem auto, natürlich mußte der loropark schon ein ziel sein, weil mein frauchen absoluter papageienfan ist und sie somit ihre flugangst überwunden hat weil das war einer ihrer träume und nur so realisierbar, denn wellen sagt sie sind noch schlimmer, wir werden seh´n denn morgen geht´s mal raus auf´s meer für drei stunden, ich hoffe ich lerne hier viele interessante leute kennen, bekomme gute geheimtipps und stehe auch treffen immer gerne offen gegenüber, auch habe ich kein problem damit meine wohnung für nen berlintripp zur verfügung zu stellen oder irgendwelche sendungen zu verschicken, mitzunehmen oder zu -bringen

wer mehr wissen will fragt ruhig ach und zu meinem namen, weiß nicht ob det mit dem avatar geklappt hat,da bin ich mit meinem schlapphut zu sehen daher der name, bevor ihr was falsches denkt

so und jetzt werd ich mal weiter stöbern auf eurer seite

liebe grüße schlappi (torsten)