Hallo Zusammen,

ich bin seit heute NEU hier. Mich interessiert Teneriffa schon lange. Die Insel ist wunderschön und zieht einen in seinen Bann, auch wenn man noch nicht dort war, so wie es bei mir ist.
Leider nur durch Berichte , Reportagen , Bilder und Google Maps die Insel in mein Herz geschlossen.
Dieses Jahr plane ich unbedingt meinen 1.Besuch auf der Insel, da sie derzeit richtig nach mir ruft.
Aufgrund das ich Kinder habe, war immer irgendwas, um nicht fliegen zu können.....Leider! aber bald soll es hoffentlich so weit sein, ich plane den Flug entweder Oster- oder Pfingstferien mit der ganzen Familie.
Freu` mich schon drauf!

Natürlich plane ich wie so die meisten, einen schönen Flecken für die Zukunft vor Ort zu finden. Wo man sich wohlfühlt und seine Seele baumeln lassen und Energie tanken kann.

Ich hoffe diesen Ort dort bei meinem Besuch zu finden und mich dauerhaft dort niederzulassen, auch wenn am Anfang durch pendeln.Möchte gerne von dort aus tätig sein und wenn es mir möglich ist eine Zweigniederlassung meiner Firma zu gründen.

Freue mich über nette Kontakte,um Erfahrungen und Interessen auszutauschen.

Liebe Grüße an EUCH Teneriffa - Liebhaber