+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche ein Haus für coole Familie mit einem behindertem Kind

  1. #1

    55 Jahre alt
    aus Berlin
    1 Beiträge seit 03/2011

    Suche ein Haus für coole Familie mit einem behindertem Kind

    Hallo!

    Ich suche für meine Familie ein Haus für drei Monate ab Dez 2011.

    Wir sind Martin, Susanne, Noah und unsere Tochter, die dann 6 Monate alt ist. Mein Sohn Noah(4) ist Schwerbehindert und fährt Rolli, er ist vier. Daher wäre mit wenig Treppen gut. Wir brauchen auch ein Auto für drei Monate in der Art Belingo oder Caddy. Ein Haushaltshilfe wäre auch super, welche auch mal Abends Babysitten kann. Es darf auch ein wenig freaky und alternativ sein. Internet muss vorhanden sein.

    Bitte meldet euch!

    THX
    Martin

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011
    Hat es geklappt? Wenn nicht, einfach nochmal bei mir melden,

    https://www.teneriffaforum.de/privat...do=newpm&u=360

    LG Marion


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Suche ein Haus für coole Familie mit einem behindertem Kind

Lesezeichen