+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu entdeckt

  1. #1
    abgemeldet
    1 Beiträge seit 12/2014

    Neu entdeckt

    Hola liebe Inselfreunde,

    kommen seit fast 30 Jahren im Winter in Teneriffas Norden um Sonne zu tanken und habe euch erst jetzt beim "googeln" nach "Baustelle San Telmo" entdeckt .
    Wir lieben das ursprüngliche Teneriffa das leider immer mehr verschwindet. Bis zu seinem traurigen Ende 2008 haben wir immer im "Bahia Parque" in La Longuera gewohnt.

    Die Einfachheit wurde von der guten Küche und der sehr familieären Atmosphäre und das liebevolle Personal mehrfach aufgewogen. Aber das ist Vergangenheit. Bei unserer Suche nach Ersatz sind wir auf die App. Teide Mar in La Paz gestoßen. Etwas außerhalb des großen Trubels aber nicht ganz so abseits wie in La Longuera hat es uns dort gut gefallen und in einigen Tagen geht es nun schon zum 7. mal, diesmal für zwei Monate, wieder hin. Marmor und goldene Wasserkräne brauchen wir nicht.
    Inzwischen zu alt um zu Arbeiten aber noch zu jung um zu sterben, also zum Reisen genau richtig sind auch längere Aufenthalte möglich .

    Allen anderen Überwinterern Gesundheit, schönes Wetter und eine gute Zeit in 2015.

    Gruß Heinz

  2. Nach oben    #2

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    258 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33
    Auch wir kommen seit beinahe 45 Jahren nach Teneriffa und lieben Puerto de la Cruz besonders. Unsere Aufenthalte werden immer länger, aber noch unregelmäßig.
    Schönen Aufenthalt und ein frohes, gesundes Neues Jahr.
    Christa


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Neu entdeckt

Lesezeichen