+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hippies auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Betrachtungswinkel
    55 Jahre alt
    aus San Cristobal de La Laguna
    17 Beiträge seit 10/2013

    Hippies auf Teneriffa

    Gibt es auf Teneriffa Hippies oder wenigstens Leute, die persönliches Produzieren geringer schätzen als Unabhängigkeit und Freiheit?

    Und bleibt mir weg mit den Möchtegern-Attitüden, was sind wir alle so anders, so erfahren, so aufgeschlossen, so menschlich, so verständnisvoll, so sensibel, so kanarisch und so weise. Hippies sind cool und wurden bis heute nur von einer adäquaten Begrifflichkeit eingeholt: Freaks.

    Gibt's hier Freaks?

    Grüße von einem Reisenden

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14

    Hppies auf Teneriffa

    Hola
    es gibt mit Sicherheit auch Hippies auf Teneriffa. Früher war ja la Gomera die große Aussteiger-Insel, dort gibt bestimmt noch ein paar "Übriggebliebene". Aber auch auf Teneriffa leben sie.
    Nur sind sie in die Jahre gekommen und laufen nicht mehr mit Blümchen im Haar herum.
    Als Beweis : http://hippieguru.blogspot.com.es/
    lg aus dem Süden


  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Im Süden in Médano sowie in der Bucht bei Caleta trifft man häufiger auf Hippies.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Betrachtungswinkel
    55 Jahre alt
    aus San Cristobal de La Laguna
    17 Beiträge seit 10/2013
    Danke Leute.


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Hippies auf Teneriffa

Lesezeichen