+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wunderschöner Siamkater sucht Herberge...

  1. #1

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8

    Wunderschöner Siamkater sucht Herberge...

    Der Kater ist mir vor ca.2 Monaten zugelaufen. Er hatte offenbar einen Besitzer, ist nicht handscheu und sieht auch nicht verwahrlost aus.Er ist bildhübsch und hat türkisfarbene Augen. Ich habe schon 8 aufgenommene Katzen, davon 6 Kater, es gibt ständig Kämpfe und Geschrei.Ich kann den Siam (Chimmi) nicht behalten. Wer sucht ein schönes Katzentier und kann ihm einen Garten und ein liebevolles Zuhause bieten? Ein bisschen Katzenerfahrung könnte nicht schaden.
    Machen Sie doch mal einem Tier ein Weihnachtsgeschenk !
    Chimmi ist nicht kastriert, das würde ich aber von den Kosten her übernehmen.Weitere Details unter: 922 500 659 (Spanischer AB) Ich rufe zurück
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chimmi am Weg,Dez.2014.JPG  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Hoffentlich meldet sich bald jemand und gibt Chimmi ein neues gutes Zuhause. Dies wäre dem schönen Siamkater zu gönnen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Ich lade gleich das zweite Bild auf meine TeneriffaKatzen Seite auf facebook, hoffe von da kommt Interesse.

  4. Nach oben    #4

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8

    Siam

    Danke Dir !

  5. Nach oben    #5

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8

    Siam

    Habe eine neue Bleibe für Chimmi gefunden! Schade, dass sich hier nur Leute fanden, die ihn nicht nehmen konnten.
    Trotzdem danke.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Er sucht sie....
    Von scooter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 16:53
  2. Suche Er sucht sie
    Von scooter im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 11:54

Lesezeichen für Wunderschöner Siamkater sucht Herberge...

Lesezeichen