+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urlaub im Anagagebirge - Chamorga

  1. #1

    aus Hamburg
    1 Beiträge seit 12/2014

    Urlaub im Anagagebirge - Chamorga

    Hallo Zusammen,
    ich fahre mit meinem Freund vom 29.12.-07.01. nach Teneriffa, genauer nach Chamorga. Kennt sich jemand dort in der Nähe aus? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten oder Märkte im Umfeld? Ein unschlagbares Restaurant? Was ist ein ToDo wenn man in Teneriffa ist (werden uns ein Mietauto holen).

    Freue mich über eure Insidertipps und danke euch schon mal herzlich!!!!

    Freudige Grüße
    Sasserl

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Ich fürchte, da kennen sich die wenigsten gut aus. Aber ich finde es super, dass ihr abseits der Touristenhochburgen bucht. Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen hinterher zur Verfügung stellt.

    Guten Urlaub!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Chamorga
    Von Gertrude im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 19:53
  2. Urlaub PDLC 30.-15.12
    Von PeterMo im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 10:30
  3. Urlaub planen
    Von Lizzard im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 21:55
  4. Urlaub mit Hund
    Von Chicha im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 15:48

Lesezeichen für Urlaub im Anagagebirge - Chamorga

Lesezeichen