+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kommen Einschreiben auf Teneriffa direkt an?

  1. #1

    15 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    2

    Kommen Einschreiben auf Teneriffa direkt an?

    Hallo,

    wir sind in el Poris und warten auf ein Einschreiben.

    Bringt das hier der Postbote bis an die Haustür oder muss man das bei der Post abholen?

    Gruß Bandy

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Ich habe zweimal in El Porís überwintert. Da brachte der Postbote mehrere Pakete (Amazon) sowie Einschreiben (Schlüssel) stets an die Tür. Die Zeiten schwankten allerdings. Ich hörte auch schon Gegenteiliges. Leute, die beklagen, dass sie Pakete oder Einschreiben stets in der Filiale abholen müssen, sollten den Boten bei Gelegenheit freundlich darauf ansprechen. Es gilt hier ebenso die Türzustellung, wie in Deutschland.


  3. Nach oben    #3
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83
    Allerdings: Wenn der Postbote krank, in Urlaub oder in Kur ist, bleibt die Post auch schon mal liegen. Dann kann man im Postamt nachfragen; meist darf man sich dann die Sendungen aus dem Stapel fischen...

  4. Nach oben    #4

    15 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    2

    Postbote

    Allen vielen Dank für die Antworten,werde morgen mal zur Post gehen und nachfragen


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kommen Einschreiben auf Teneriffa direkt an?

Lesezeichen