+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 30+ Leute

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus La Laguna
    6 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    1

    30+ Leute

    Hola muchacho/as,

    ich bin w, 31, single, und wohne noch dazu jobbedingt im kühlen Norden Teneriffas.
    Das ist schon tragisch, alles....
    Seit meine Freundin zurück nach Deutschland gezogen ist, fehlt mir manchmal die Abwechslung.
    Der Kontakt zu Einheimischen ist schwierig-die Männer haben alle Angst vor mir, weil ich schon etwas
    herum gekommen bin in der Welt.
    Gibt es hier Leute m/w meines Alters bis ca. 42 mit Intellekt, die auch zugezogen sind?
    Kennt ihr vielleicht jemanden oder habt selbst Lust, einmal etwas zusammen unternehmen?
    Ich liebe Wassersport, hasse Bergwandern, habe Humor und bin öfters in Medano beim Surfen.

    Liebe Grüsse,

    Miranda

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    3 Beiträge seit 11/2014

    Hola Mirinda!

    Ich bin zwar nicht Single, aber mit meiner kleinen Family ab 3.12. Für ca. 2 Monate in der Marina San Miguel... Ich bin 35, meine Freundin so alt wie du, hab nen Mietwagen und wir wohnen auf nem Segelboot. Vlt. Magst einfach mal vorbeischaun und wir stellen was auf die Beine. Zumindest von El Medano wäre das ja nicht so weit. Lg Eli


  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus La Laguna
    6 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    1
    Hola Eli!

    hört sich gut an!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von el patrón78
    41 Jahre alt
    aus Puerto de Santiago
    3 Beiträge seit 12/2013

    HallO

    Hola Miranda!

    Ich hab das grad gelesen. Ich bin voraussichtlich ab 01.Feb. (so um den dreh rum!) auf Teneriffa.
    Ich bin jung, dynamisch und ein Pensionär im besten Alter. Keine Kinder etc.
    Ich freue mich über neue Kontakte mit jungen deutschen Frauen!
    Wenn Du Lust und Zeit für ein ungezwungenes Treffen haben solltest dann sag rechtzeitig Bescheid!
    Wo könnte man Dich denn vor ab sehen?

    VLG, el Patron Patrick

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Reiffürdieinsel
    aus Ludwigshafen am Rhein
    7 Beiträge seit 12/2014

    hola

    meine seite wenn du interesse hast...gruss robi
    https://www.teneriffaforum.de/member...C3%BCrdieinsel

  6. Nach oben    #6

    aus Zürich
    2 Beiträge seit 04/2015
    Hallo Miranda

    Ich plane Mitte Juli im Norden für 2 Wochen ein Zimmer zu mieten, und würde mich sehr freuen, unverbindlich Zeit auf und am Wasser mit einer sportlichen, coolen Frau zu verbringen. Bin auch sehr viel gereist und habe keine Angst.

    Kennst du vielleicht ein attraktives Zimmer oder ein Haus, das als Schnäppchen oder mit einer Gegenleistung noch zu buchen ist ?

    Bin sehr vielseitig interessiert und auch handwerklich talentiert und lernfreudig.

    Falls du auch interessiert bist, können wir uns online noch etwas kennenlernen...

    Beste Grüsse aus Zürich


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Leute kennenlernen
    Von kami0776 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 14:36
  2. Nette Leute kennenlernen
    Von Laggo im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:44
  3. Leute zwischen 19-25 hier?
    Von Lutz im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:23
  4. Nette Leute gesucht...
    Von Corazon321 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:11
  5. Nette Leute gesucht!
    Von tfs-jungs im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:32

Lesezeichen für 30+ Leute

Lesezeichen