+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Günstig von Spanien nach Deutschland telefonieren

  1. #1

    64 Jahre alt
    aus Chemnitz
    16 Beiträge seit 03/2011

    Günstig von Spanien nach Deutschland telefonieren

    Welchen hiesigen Telekom-Anbieter könnt ihr mir empfehlen, um möglichst günstig ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz zu telefonieren?

    Das günstigste, was ich auf eigene Faust herausgesucht habe, sind 4,28 Cent/Min ins deutsche Festnetz über Yoigo, wohlbemerkt vom Handy aus! Aber auch das ist zu teuer. Ich möchte ja im Monate viele Stunden nach hause telefonieren können ohne dabei arm zu werden.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von tffriends
    38 Jahre alt
    aus Santa Cruz
    240 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    35
    Warum nicht einfach übers Internet mit Skype oder so telefonieren? Das dürfte günstiger sein und Skype gibt es für jedes akuelle Handy als App.


  3. Nach oben    #3

    56 Jahre alt
    9 Beiträge seit 07/2013
    Es hat aber nicht jeder ein Handy. Meine Eltern, meine Großeltern haben alle nur normale Festnetz-Telefone. Da kann man nicht auf Skype ausweichen.

  4. Nach oben    #4

    1 Beiträge seit 09/2015

    1&1 Auslandsflat

    Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag bei 1&1 mit Auslandsflat für 24,98 Euro und telefoniere in alle spanischen Netze sowie nach Deutschland kostenlos. Ich habs schon getestet und es funktioniert.

  5. Nach oben    #5

    56 Jahre alt
    9 Beiträge seit 07/2013
    Zitat Zitat von ewaldus Beitrag anzeigen
    Mobilfunk-Vertrag bei 1&1 mit Auslandsflat für 24,98 Euro
    Interessant ist das. Aber das scheint nur eine Alternative für jemanden zu sein, der hier kein richtiges Internet braucht und nicht sowieso schon für einen Festnetz-Anschluss bezahlt. Sonst zahlt man die 25 Euro ja zusätzlich jeden Monat. Und man verfügt dann freilich nur über eine deutsche Mobilfunknummer und ist für Anrufer aus Spanien unter Umständen sehr teuer erreichbar, was nur für Integrationsverweigerer in Frage käme. Beim Vertragsabschluss via 1&1 muss man sich zudem für das bescheidene E-Netz entscheiden, denn nur dann ist diese günstige Auslandsflat zubuchbar und für den gesamten Vertrag gelten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
    Für mich scheidet diese Möglichkeit aus allen genannten Gründen aus aber vielleicht ist es für den ein oder anderen genau das richtige.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Postlaufzeiten von Teneriffa nach Deutschland
    Von Montanara im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 17:17
  2. Umzugsfirma: Deutschland nach Teneriffa
    Von edel im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 20:13
  3. Zurück nach Deutschland?
    Von Lutz im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:32
  4. Wie kann ich ein Päckchen günstig nach Teneriffa schicken?
    Von Urlauberin2013 im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 11:44

Lesezeichen für Günstig von Spanien nach Deutschland telefonieren

Lesezeichen