+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: viel allein

68 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    15 Beiträge seit 08/2013

viel allein

Hallo,

ich bin die Frau eines Kapitäns. Der Grund warum ich viel allein und einsam bin. Vielleicht kannst du mir über meine Eisamkeit hinweghelfen? Ich freue mich, wenn man mich wirklich versteht. Ich hatte bereits ähnliche Anzeigen zwecks Freundschaften geschaltet. Es gibt aber verschiedene Dinge, wo ich nicht dran teilnehmen kann. Darübr möchte ich beim ersten Treff mehr erzählen.
    Ich hoffe, ihr meldet euch. Ein gemeinsamer Cappu ist doch auch schön.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

4 Beiträge seit 09/2015

Treffen

Hallo liebe Inserentin, Ende Januar 2016 bin ich Los Christianos. Ich bin pensionierter Dipl.- Kfm. und wuerde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Gruss Rainer

[COLOR="silver"][SIZE=1]- - - Aktualisiert - - -[/SIZE][/COLOR]

Hallo liebe Inserentin, Ende Januar bin ich in Los Christianos. Ich bin pensionierter Dipl.-Kfm. und wuerde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Gruss Jack

Hallo liebe Inserentin, Ende Januar bin ich in Los Christianos. Ich bin pensionierter Dipl.-Kfm. und wuerde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Gruss Jack

+ Auf Inserat antworten