Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Freunde(innen) oder auch Paare

68 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    15 Beiträge seit 08/2013

Suche Freunde(innen) oder auch Paare

Hallo,

auf diesem Wege suche ich nach neuen Freundinnen, Freunden und Paaren. Einfach mal so zum Cappu und sich kennenlernen. Vielleicht entdeckt man viel Gemeinsamkeiten. Wäre doch schön. Ich lebe ganzjährig hier auf Teneriffa, in Puerto de la Cruz.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

66 Jahre alt
    aus La Victoria, Teneriffa Nord
    7 Beiträge seit 02/2014

Freundinnen oder auch befreundete Paare gesucht

Hallo Karina,

mein Mann und ich leben seit dem 9. Oktober 2014 in La Victoria auf Teneriffa. Wir haben unsere "Zelte" in der Schweiz abgebrochen und sind nun dabei, uns auf der Insel einzuleben. Was uns noch fehlt sind deutschsprechende Kontakte für Gedankenaustausch oder auch gemeinsame Unternehmungen. Ich suche zudem gleichgesinnte Freundinnen für Gespräche, Diskussionen, "Kaffeekränzchen" evtl. gemeinsame Einkaufsbummel, evtl. Hobbies ausüben, je nach Interesse. Wer weiss, vielleicht finden wir uns auf diesem Wege als Gleichgesinnte. Es würde mich sehr freuen. Ich habe im Berufsleben als Grundschullehrerin und zuletzt als Musiklehrerin gearbeitet.
    Hobbys und Interessen habe ich sehr viele: z.Bsp. Musizieren, Märchen und Geschichten schreiben, Lesen, Backen, Kochen, Schwimmen etc.......
    Herzliche Grüsse
    Ursy

3. Nach oben    #3

aus Gifhorn
    4 Beiträge seit 10/2014

Hallo

Na, das ist ja toll, ich möchte über Weihnachten und Neujahr auf Teneriffa Radln und Urlaub machen.
    War noch nie dort. Ich hoffe das wird kein Flop.
    Könntest Du mir n paar Tipps geben?
    Wäre echt klasse.
    Würde Dir dann Vorort auch nen Cappuccino ausgeben;-))
    Danke
    Gruß Frank

4. Nach oben    #4
    aus Dortmund
    8 Beiträge seit 12/2017

suche partnerin

hallo ich bin andre bin 42 jahre alt und komme aus dortmund . kann aber jederzeit eine finca bei radazul erhalten für kurz urlaube.

ich bin gelernter werkzeugmechaniker und suche auf teneriffa arbeit und partnerin mit der ich leben möchte. Spanisch lernen und was dazu gehört.

bin bis zum 26 .dez. 2017 noch hier und danach leider wieder in deutschland .
    lg Andre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170410-WA0102.jpeg  

5. Nach oben    #5
    aus Ruhrgebiet
    4 Beiträge seit 10/2017

...gemeinsame Heimat...

Hola Andre,
    wie witzig ist das denn? Komme aus Witten und verbringe gerade meinen Urlaub hier. Was hältst du von einer gemeinsamen Unternehmung hier auf der Insel? Bin derzeit in der Nähe von Puerto de la Cruz, aber mobil mit Auto.
    Viele Grüsse
    Nana

Zitat Zitat von Andre75 Beitrag anzeigen
    hallo ich bin andre bin 42 jahre alt und komme aus dortmund . kann aber jederzeit eine finca bei radazul erhalten für kurz urlaube.

ich bin gelernter werkzeugmechaniker und suche auf teneriffa arbeit und partnerin mit der ich leben möchte. Spanisch lernen und was dazu gehört.

bin bis zum 26 .dez. 2017 noch hier und danach leider wieder in deutschland .
    lg Andre

6. Nach oben    #6
    aus Dortmund
    8 Beiträge seit 12/2017
    Zitat Zitat von Nana Beitrag anzeigen
    Hola Andre,
    wie witzig ist das denn? Komme aus Witten und verbringe gerade meinen Urlaub hier. Was hältst du von einer gemeinsamen Unternehmung hier auf der Insel? Bin derzeit in der Nähe von Puerto de la Cruz, aber mobil mit Auto.
    Viele Grüsse
    Nana
    lach !!! komme aus marten also bist du so zusagen meine nachbarin lach.
    ja gerne müsstes mich dann hier in radazul abholen da ich kein auto hier habe. und dann würde ich gerne mit dir was unternehmen .
    von mir aus auch schon heute abend oder wann es dir passt.
    bis zum 26 . habe ich Zeit hier auf der insel.

lg Andre

PS : Änderung mr wurde gerade gesagt das ich morgen den21.Dez. nach dem JungelPark mitfahren soll.-
    können uns dann abend gerne treffen brauchte dann aber mal deine Whatsapp nummer oder so denn die unterhaltungen sind da einfacher wie hier .

+ Auf Inserat antworten