+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Orthopäden gesucht

  1. #1

    aus Puerto de la Cruz
    3 Beiträge seit 10/2014

    Orthopäden gesucht

    Suche einen guten Otrophäden der häufiger Hyaluron in die Knie gespritzt hat.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Irena
    56 Jahre alt
    aus Luzern
    10 Beiträge seit 10/2014
    Lieber Jens,

    vielleicht kann ich Dir und Deiner Gesundheit helfen :-)) Ich diagnostiziere und behandle. Zu mir kommen viele Patienten von Ärzten mit der Diagnose << Austherapiert ! >>. Ich löse Blockanden auf der physische und psychische Ebene.

    Herzlichst.
    Irena


  3. Nach oben    #3

    aus Puerto de la Cruz
    3 Beiträge seit 10/2014
    Liebe Irena,
    vielen Dank für die Antwort. Es geht hier um meine Mutter die kaum noch laufen kann und nicht um ausfzulösende Blockaden... Wir suchen nach einem Ortophäden, der weiss, was er tut.
    LG Jens

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Irena
    56 Jahre alt
    aus Luzern
    10 Beiträge seit 10/2014
    Lieber Jens,

    ich weiß, was ich tue. Ich habe eine Praxis in Luzern/CH (www.irenafax.ch). Es ist wichtig an die Ursache zu gehen und nicht nur an den Symptomen zu << basteln >>. Das hat keine Nachhaltigkeit !

    Herzlichst.
    Irena

  5. Nach oben    #5
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1
    Lieber Jens,
    wie schön doch deine Sorge um die Mama ist aber ganz sicher bezieht sich ja auch deine Frage :Wo sich ein Orthopäde auf der Insel befindet.Ich kenne ja einige aber sie sind an der Uniklinik Eine Praxis ist auch inn Santa Cruz. .Eine Ferndiagnose kannst du ja auch nicht wollen.


    Raten kann ein Mediziner vorerst einmal auch nur zur leichten Bewegung im warmen Wasser
    Die Spritzen halten nicht lange vor und sie müssten stets wiederholt werden sie lindern nur und eine schwere Athrose geht stets mit großen Schmerzen einher,Der letzte Weg wäre in der Chirurgie ein neues Kniegelenk.
    Such doch;wenn du wieder daheim bist einen guten Fachmann dort,dazu kann ich nur raten.

    LG KAWIALBATROS

  6. Nach oben    #6

    aus Puerto de la Cruz
    3 Beiträge seit 10/2014

    Gracias

    Vielen Dank für Deine Antwort. An der Uniklinik sind tatsächlich sehr gute Ärzte. leider kommen wir da nur mit einem "medico de cabezera" rein. Wir wohnen hier auf der Insel und können uns daher nur schwer in Deutschland umschauen. Ein neues Kniegelenk wurde meiner Mutter schon angeboten, das lehnt sie allerdings ab. Sie geht so oft wie möglich schwimmen, aber auch das fällt ihr immer schwerer. Wir werden es mal mit warmem Wasser versuchen, bislang war sie immer im Meer. LG Jens


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Orthopäden gesucht

Lesezeichen