+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein liebes Hallo in die Runde

  1. #1
    Avatar von fine
    31 Jahre alt
    aus Frankfurt
    2 Beiträge seit 10/2014

    Ein liebes Hallo in die Runde

    Hallo zusammen,

    habe das Forum schon eine ganze Zeit lang beobachtet und festgestellt, das hier gut was los ist. Das war der ausschlaggebende Grund der Anmeldung. Will eigentlich eher still mitlesen, aber vielleicht auch ab und zu mal was beitragen. Mal schauen wie es sich ergibt, bin eher so der Leser statt Schreiber Und wenn ich angemeldet bin habe ich ja durchaus mehr Möglichkeiten.

    Mein Mann, die Hunde und ich stehen kurz vor einer Übersiedlung nach Teneriffa und es schadet ja nie ein paar weitere Tipps von Insidern zu bekommen. Daher ein liebes Hola und buenas noches amigos.

    LG fine

  2. Nach oben    #2

    2 Beiträge seit 10/2014
    Hallo Fine, schön, dass es bei euch bald so weit ist! Wo gehts denn hin, Norden oder Süden?


  3. Nach oben    #3

    aus TF Sur
    158 Beiträge seit 12/2012
    Gracias
    9
    Hola Fine, hast du denn schon eine Idee, von welcher Arbeit du leben wirst? (Vielleicht Mopse oder Fitness?)

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Hope
    52 Jahre alt
    aus Torviscas
    116 Beiträge seit 10/2013
    Gracias
    15
    Willkommen im Teneriffaforum und auf der Insel. Den Hunden wird es hier gefallen, euch hoffentlich auch.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo in die Runde
    Von Dannie im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 14:28
  2. Ein Hallo in die Runde
    Von crispy im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:23

Lesezeichen für Ein liebes Hallo in die Runde

Lesezeichen