+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche intelligenten Kontakt mit Herz

  1. #1
    abgemeldet
    aus Puerto de la Cruz
    32 Beiträge seit 10/2014

    suche intelligenten Kontakt mit Herz

    Seit kurzem wohne ich in Puerto de la Cruz. Ich bin weiblich und werde nächsten Monat 42 Jahre alt. Meine Zeit verbringe ich u.a. gerne mit lesen, lernen, schreiben und reisen. Außerdem lebe ich i.d.R. sehr (gesundheits-) bewußt.

    Ich mag gutes Essen, guten Wein und schöne Musik, gehe gern in die Sauna und zum Nacktbaden.

    Nun würde ich hier gerne aufgeschlossene intelligente Menschen kennen lernen, bei denen auch das Herz am rechten Fleck sitzt.

    Über euere - private - Nachricht freue ich mich.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Scorpion67
    51 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    129 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    16

    Antwort auf Dein Inserat

    Hallo,
    wir leben auch erst seit 3 Wochen auf der Insel.
    Ab nun schreibe ich in der ich-Form.
    Ich schau mir schon einige Zeit die Kommentare in den bekannten Foren an. Und leider muss ich sagen, dass hier jeder nur versucht besser als der andere zu sein. Ich weiß mehr, ich kann mehr und die Antworten auf Themen sind teilweise der Hammer. Fast jeder Deutsche auf der Insel glaubt, dass Non plus Ultra zu sein.
    Daher versuche ich nur mit Canarios Kontakt zu halten. Mein Spanisch lässt zu wünschen übrig, was ich hoffentlich bald ändern kann.
    Ich denke, wenn Du intelligente Leute mit Herz suchst, bist Du hier definitiv falsch. Aber, gib die Hoffnung nicht auf.
    Du musst Deine Erfahrungen selber machen. Wenn Du Glück hast, sind sie anders als meine (was Deutsche auf der Insel betrifft).
    Viel Glück und einen guten Start auf der Insel


  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    aus Puerto de la Cruz
    32 Beiträge seit 10/2014
    Hallo ?,

    danke für deine Zuschrift.
    Wo auf der Insel wohnt ihr denn? Und was war euere Motivation hier her zu kommen?
    Mein Spanisch ist auch noch nicht brauchbar, daher wäre der Kontakt zu den Kanaren für mich im Moment nicht möglich.
    Bezüglich deiner Einschätzung zu den Foren: Ich habe diesbezüglich hier noch gar keine Erfahrung. Bin durch Google auf dieses hier gestoßen. Als einziges mit einer Kontaktbörse. Somit hätte ich auch gar keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich suche nicht explizit Deutsche, einfach Menschen, mit denen ich mich verständigen kann und momentan spreche ich halt erst nur Deutsch, Englisch und Italienisch.

    LG Steffi

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Auswandern / Selbständig machen / Hilfe/Kontakt
    Von Vandurau im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 00:12

Lesezeichen für suche intelligenten Kontakt mit Herz

Lesezeichen