Hallo an alle hier im Forum,

ich bin auch neu hier und habe eure Beiträge bisher im Stillen verfolgt, nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Nadine und komme aus Amberg in Bayern. Ich bin gelernte Bürokauffrau und Kosmetikerin. Seit einigen Jahren bin ich selbständig mit meinem Studio und seit 2 Jahren auch mit meiner kleinen Backstube (Sweet Cakes), ich mache Cupcakes und Cake Pops für sämtliche Anlässe. Ich bin Alleinerziehende Mami von zwei wunderbaren Jungs und einem Hundebaby
Teneriffa ist schon seit meiner Kindheit sowas wie meine zweite Heimat, meine Eltern haben im Süden ein Haus seit ich 5 Jahre alt bin, wir haben fast alle Ferien auf Teneriffa verbracht und seit 21 Jahren lebt meine beste Freundin auf Teneriffa.
Es war schon immer mein Wunsch dort zu Leben, es war im Jahr 2010 auch schon alles geplant und organisiert, jedoch ist es dann leider durch gesundheitliche Gründe gescheitert.
Ich hoffe, dass es nun bei unserem zweiten Anlauf ab August 2015 klappt.
Unser Einkommen ist gesichert, es steht und fällt jedoch mit den gesundheitlichen Problemen meines jüngsten Sohnes.

Ganz liebe Grüße

Nadine