+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 82 von 82

Thema: Petanque / Boule spielen auf Teneriffa

  1. #67
    Avatar von Klemens
    72 Jahre alt
    aus D-HB
    13 Beiträge seit 02/2022
    Gracias
    1
    Hola,
    wir stehen praktisch schon in den Startlöchern und machen uns pünktlich auf den Weg damit wir spätestens um 10 Uhr da sind.
    Freuen uns auf schöne Spiele und hoffentlich spielt auf das Wetter mit.

    Marion+Peter

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Petanka
    aus Hamburg
    37 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    2
    Die Wintersaison ist nun ausgelaufen. Ich wünsche allen die jetzt zuhause die Kugel werfen "Gut Schuss"
    Im nächsten Herbst kommen wir wieder in Puerto zusammen, sofern die Gesundheit mitspielt. Dann werden wir auch, sollte Corona größtenteils überwunden sein, aktiv neue Mitglieder aufnehmen.
    Die Gruppe "Boules Playa Jardin" wünscht allen einen gesunden, erlebnisreichen Sommer 2022

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Klemens
    72 Jahre alt
    aus D-HB
    13 Beiträge seit 02/2022
    Gracias
    1
    Marion und Peter möchten sich noch einmal bedanken für die schönen Boule-Spiele und anschließenden "Nachspiele" in gemütlicher Runde. Vielleicht und hoffentlich wagen wir einen nochmaligen Besuch auf Teneriffa!
    In Bremen leite ich in unserem Sportverein TURA eine Boulegruppe und Gäste sind nach vorheriger Anfrage gern gesehen. Von Mai bis Mitte September sind wir allerdings oft an der Nordsee auf dem Campingplatz zwischen Bremerhaven und Cuxhaven und spielen dort auch Boule.

    Tschüss Ihr Lieben

  4. Nach oben    #70

    3 Beiträge seit 09/2022

    Boulen ab Mitte Oktober 2022 in Puerto de la Cruz

    Hallo an alle Boulebegeisterten. Wir, ein Pärchen aus Berlin, werden ab Mitte Oktober auf Teneriffa in Puerto de la Cruz überwintern. Wir spielen seit Jahren regelmäßig boule und würden uns gerne eurer Gruppe anschließen. Wir würden uns sehr freuen, mit euch in die neue Winterboule-Saison zu starten. Ist das möglich? Ab wann sind wieder die ersten Boulesüchtigen zurück? Viele Grüße von Axel und Dagmar aus Berlin


  5. Nach oben    #71
    Avatar von Petanka
    aus Hamburg
    37 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    2
    Hallo Dagmar, hallo Axel,
    schön dass ihr unere Spielgemeinschaft verstärken wollt. Allerdings ist da noch eine Hürde, da wir alle zur Risikogruppe gehören. Seid ihr beiden gegen CORONA geimpft ?

  6. Nach oben    #72

    3 Beiträge seit 09/2022
    Ja, wir sind beide schon 4 mal geimpft - also für's erste durchgeboostert. Sobald die auf BA.4 und BA.5 angepasste Impfung erhältlich ist, stehen wir in der ersten Reihe für die 5. Impfung.

  7. Nach oben    #73
    Avatar von Petanka
    aus Hamburg
    37 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    2
    Super, dann seid ihr uns herzlich willkommen. Unsere Dänischen Boulesfreunde Anni und Helmut sind bereits ab 25.09. in Puerto. Doris und Heinzi landen am 10. Oktober, ich selbst am 1. November. Kommt einfach dazu, wir treffen uns gegen 10 Uhr Di, Do und Samstag an der Straße zum Playa Jardin links neben der Brücke über den Barranco de San Felipe. Kugeln bitte mitbringen! Ich informiere die Spieler über euer Kommen.
    Gut Schuss. James

  8. Nach oben    #74

    3 Beiträge seit 09/2022
    Das ist ja wunderbar! Wir kommen am 20.10. an und freuen uns, euch dann alle kennenzulernen! Viele liebe Grüße auch an die anderen Boulisten!

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Petanka
    aus Hamburg
    37 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    2
    Allez les Boule
    Wir freuen uns auf eine gesellige und erlebnisreiche Boulesaison und so manche leckere Speise nach dem Spiel.
    Auch das Boule-Grillen in der Natur wollen wir wieder aktivieren und ein Tournier steht auch auf dem diesjährigen Programm.
    Lasst uns die letzten Jahre genießen, wir haben es uns nach langen Jahrzehnten der Arbeit verdient!
    Alles ist gepackt, morgen geht unser Flieger - Teneriffa wir kommen.
    Euer James

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Klemens
    72 Jahre alt
    aus D-HB
    13 Beiträge seit 02/2022
    Gracias
    1

    Bouletreffen Icod de los Vinos möglich?

    Hola liebe Boulefreunde,

    wir haben uns nun doch wieder entschlossen im kommenden Jahr nach Teneriffa zu reisen. Anfang Februar 2023 haben wir für 4 Wochen eine Unterkunft am Playa de los Marcos und in Buen Paso, de Icod de los Vinos gebucht. Gern würden wir in der Nähe uns spontan mit anderen zu einem Spiel verabreden. Gibt es dort in der Zeit interessierte Boulerspieler und eine entsprechende Spielfläche die zum geeignet ist?
    Im März hatten wir noch bei einem Besuch von Verwandten in Los Silos direkt am Wasser eine super geeignete Spielfläche an der Av. Maritima gefunden. Vielleicht kann uns ja jemand aus dieser Runde / Forum hierzu einen Tipp geben!

    Aber natürlich würden wir mitunter auch gern zu Euch zum Playa Jardin kommen, wenn wir dürfen ( und werden mit einem kompletten Corona-Impfschutz anreisen)!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Marion+Peter

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Petanka
    aus Hamburg
    37 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    2
    Hallo Marion und Peter, wenn ihr zu uns kommen möchtet, seid ihr herzlich zum Spiel willkommen.
    Ihr müsst bitte bis 10 Uhr bei uns sein.
    Um 10.15 werden die Spielgruppen ausgelost, danach wird eine Integration schwierig. Liebe Grüße, James

  12. Nach oben    #78

    1 Beiträge seit 12/2022
    Hallo Pétanka wir sind sechs Tage über Weihnachten Neujahr an der Costa Adeje 2022 2023 und wollen gerne in der Nähe ein bisschen Boule spielen
    Da ich gesehen habe, du kennst dich gut in der Szene auf Teneriffa aus hätte ich gerne ein paar Tipps von dir. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus, Raffael und Martina

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Petanka
    aus Hamburg
    37 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    2
    Hallo, danke für die Blumen. Ihr seid natürlich als Kurzurlauber auf den Süden fixiert. Hier gibt es einen Boulesplatz in Los Christianos an der Promenade zwischen Explore Tenerife und Oasis Minigolf. Unsere Prämisse ist der Inselnorden als Langzeiturlauber. Hier ist es zwar 3 Grad kühler aber wir sind inmitten einem Meer tropischer Pflanzen.
    Viel Spaß und gute Erholung auf der Sonneninsel. James

  14. Nach oben    #80
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    199 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    30
    In Playa San Juan gibt es einen Bouleplatz in gutem Zustand. Von der Emigrante am öffentlichen Gym vorbei etwa 50m Richtung Alcalá.
    Letzte Woche spielten da 4 Franzosen - mein Reisegepäck liess keine 2kg für 3 Kugeln mehr zu...
    Falls sich hier was tun sollte, würde ich mir bei nächster Gelegenheit welche besorgen

  15. Nach oben    #81
    Avatar von maxxx
    90 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    11
    Zitat Zitat von Petanka Beitrag anzeigen
    ....Hier gibt es einen Boulesplatz in Los Christianos an der Promenade zwischen Explore Tenerife und Oasis Minigolf. ....
    Hier sieht man die genannten Plätze im Video: https://www.youtube.com/watch?v=yq67SY3oTgg

    Alternativ in LC auch noch hier: Centro Cultural de Los Cristianos
    https://www.google.de/maps/@28.05247...4!8i8192?hl=de

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Petanka
    aus Hamburg
    37 Beiträge seit 12/2014
    Gracias
    2
    Liebe Boules/Petanka Freunde ich weise darauf hin, dass wir jetzt an unserer Kapazitätsgrenze angekommen sind und derzeit leider keine neuen Spieler intergrieren können. Die Größe unseres Bouleplatzes ist halt begrenzt.
    Liebe Grüße, James


  17. Petanka´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tennis spielen, Costa Adeje. Partner gesucht
    Von BORIS im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 15:57

Lesezeichen für Petanque / Boule spielen auf Teneriffa

Lesezeichen