Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Market für Asiafood

  1. #1

    64 Jahre alt
    aus Teneriffa
    13 Beiträge seit 01/2014

    Market für Asiafood

    In Las Amerikas soll es einen großen Laden für Asiafood geben. 5 Continente oder so ähnlich, ich kann ihn leider im www. nicht finden. Kann mir bitte jemand die genaue Anschrift verraten (Navi geeignet)

    vielen dank im voraus

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Hola
    Vielleicht solltet Ihr es mal mit Canaria - Food versuchen, oder vielleicht in Asien Urlaub machen , da gibt´s das bestimmt.
    .


  3. Nach oben    #3

    64 Jahre alt
    aus Teneriffa
    13 Beiträge seit 01/2014
    jeder soll nach seiner facon glücklich werden

    ich raunz dich ja auch nicht an, daß dein beitrag überflüssig wie ein kropf ist

    aber vielleicht findet sich ja doch noch eine hilfsbereite seele, die mir meine
    frage beantworten kann

  4. Nach oben    #4

    64 Jahre alt
    aus Teneriffa
    13 Beiträge seit 01/2014

    Erfolg gehabt

    Ein ganz lieber Forumsteilnehmer hat mir die gewünschte Auskunft per BM zukommen lassen.

    Da ja vielleicht der ein oder andere Asienfan auch Interesse hat, stell ich sie hier für
    alle lesbar rein


    Specialising in Indian spices, Asian foods and ingredients, and vegetarian products. Open 9:30-15:00 &16:00-19:00. Located at Avda Venezuela, Playa de Las Americas, Adeje, Tenerife. Tel: 922791810

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    ok !
    Ich vergaß - ich fliege auch immer nach London um Frankfurter Würstchen zu essen.

  6. Nach oben    #6

    64 Jahre alt
    aus Teneriffa
    13 Beiträge seit 01/2014

    5 Continents = die Adresse noch etwas genauer

    wir waren heute in dem besagten Supermarkt ,

    daher kann ich die Adresse noch etwas verfeinern, das Geschäft ist in dem Gebäudes Los Agaves in dem sich auch ein wirklich super sortierter mit sehr großer Auswahl versehener Gemüseladen befindet. Beide Geschäfte liegen direkt nebeneinander

    Nur leider war das, was ich suchte wohl zu ausgefallen. es sieht so aus, als ob ich es hier auf der Insel nicht bekommen könnte.

    Es sei denn, jemand von euch würde einen Japanischen Supermarkt hier auf der Insel kennen, da könnte ich vielleicht doch noch Glück haben.

    Sollte jemand einen kennen, bitte lasst es mich wissen

    sonnige Grüße

    PS: Was ich in dem Asiamarkt noch toll fand, der Mitarbeiter dort spricht Deutsch und ist sehr hilfsbereit

  7. Nach oben    #7

    aus adeje
    100 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    12
    Was suchst du denn?

  8. Nach oben    #8

    64 Jahre alt
    aus Teneriffa
    13 Beiträge seit 01/2014
    ich bin auf der suche nach

    Konjakmehl

    bzw. Harina de Konnyaku

    aber obs das hier gibt ???

  9. Nach oben    #9
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1
    Ich hoffe ja du kennst diese Konjakwurzel und auch den gemahlenen Zustand .
    Achte stets darauf beim Verzehr auch immer genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen.
    Das zeug quillt ganz toll.
    Lass diesen Exoten ruhig außen vor und mach lieber"" gezählte Kalorien"".
    Falls du es findest beachte immer die Reinheit dieser Asiatischen Erzeugnisse.
    Mitteleuropäische Mägen sind empfindlicher.

    Weiterhin viel Erfolg bei der ausgefallenen Suche.

    Wie steht denn deine Meinung zur Mittelmeerkost?


    kawialbatros

  10. Nach oben    #10

    64 Jahre alt
    aus Teneriffa
    13 Beiträge seit 01/2014

    keine Sorge

    ich möchte es nicht pur zu mir nehmen, sondern Süßspeisen damit versuchen.

    Es gibt ja im www. genug Seiten auf denen man sich über die Wirkung informieren kann

    Ich kenns von den Nudeln her, die ess ich ab und an, weil die bekommt man hier zu kaufen.



    "Wie steht denn deine Meinung zur Mittelmeerkost?"

    Ich bin für alles zu haben was lecker ist.

    Das Mehl habe ich mir jetzt in Deutschland bestellt, mal schaun, was man damit alles zustande bringt

    Allen hier vielen Dank

    sonnige Grüße

  11. Nach oben    #11

    aus Puerto de la Cruz
    109 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    13
    Zitat Zitat von fussballfan57 Beitrag anzeigen
    Hola
    Vielleicht solltet Ihr es mal mit Canaria - Food versuchen, oder vielleicht in Asien Urlaub machen , da gibt´s das bestimmt.
    .

    Muss man sich denn, nur weil man auf Teneriffa lebt, auf kanarische Lebensmittel beschränken? Ganz bestimmt nicht, denn das machen ja nicht mal die Canarios.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Market für Asiafood

Lesezeichen