+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handwerker schon jetzt gesucht.

  1. #1

    60 Jahre alt
    aus Rhein-Sieg-Kreis NRW
    1 Beiträge seit 08/2014

    Handwerker schon jetzt gesucht.

    Ein freundliches Hallo an alle........

    Komme nun Anfang 2015 endgültig nach Puerto de la Cruz und werde mein Eigenheim beziehen.
    Da dort noch einiges renoviert werden muss und ich handwerklich nicht der begabteste bin, suche ich schon jetzt Kontakte für

    1. Tapezier / Malerarbeiten
    2. neue Böden
    3. komplette Erstellung eines Swimmingpools ( ca. 4x10 Meter )


    Ebenso benötige ich Kontakt zu eine(r)m Gärtner(in) / Landschaftsbauer(in) und zu eine(r)m Innenarchitekten(in)/Inneneinrichter(in)

    Liebe Grüße
    (noch) aus Köln

  2. Nach oben    #2

    aus Candelaria
    4 Beiträge seit 07/2015

    kristof polnische a-z handwerker

    Hallo.mein name ist Kristof 40 ,polnische handwerker mit deutsche wurzel,ich chabe erfahrung und referenzen,umbau-ausbau -renovierung aller art,kreativ,flexibel und zuverlassig.Ich freue mich auf ihren anruf.0034 631 067 643 e-mail elvisoltf@yahoo.es Saludos Kristof.


  3. Nach oben    #3

    58 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2013
    Hört sich alles nach Schwarzarbeit an. Ist auch hier verboten.

  4. Nach oben    #4

    aus Santa Cruz
    48 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Das weißt du doch gar nicht. Vielleicht stellt er einen vor die Wahl: Ohne Rechnung x Euro, mit Rechnung y Euro mehr.

    Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass Schwarzarbeit hier weit üblicher ist als in Deutschland. Selbst wenn man in einer "richtigen" Werkstatt nach einem Preis fragt, bekommt man eine Antwort. Verlangt man danach eine Rechnung, heißt es "Oh, dann ist es aber teurer".

    Ob das gut ist, sei dahingestellt. Es ist aber so.

  5. Nach oben    #5

    aus Candelaria
    4 Beiträge seit 07/2015
    Ich bin Selbstständig-autonomo.

  6. Nach oben    #6
    Gesperrt
    aus wuppertal
    747 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Nasenbohren ist auch verboten,

    stellt euch doch nicht so an!

  7. Nach oben    #7

    aus Puerto de La Cruz
    57 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von trianara Beitrag anzeigen
    Hört sich alles nach Schwarzarbeit an. Ist auch hier verboten.
    trianara denke darüber nach, bevor du jemanden was unterstellst! Das der aus Polen kommt muss auch nicht heißen das der Schwarzarbeiter ist. Vielleicht Selbst tust du so . Und aussedem es ist sine Sache was und wie er das macht...)

  8. Nach oben    #8
    Gesperrt
    aus wuppertal
    747 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    • Der beste Architekt den ich auf Teneriffa kenne ist Herr Tiercelin aus La Matanza, ca. 150m oberhalb vom Restaurant.

    Ein wahrer Künstler, man muss sich ihn leisten können, aber er ist wirklich hervorragend.
    Mfg
    Briefträger

  9. Nach oben    #9

    aus La Paz
    2 Beiträge seit 08/2015

    Altbausanierer und Gärtnerin

    Dieter ist gelernter Schreiner und Polier in der Branche Altbausanierung,mein Beruf ist Landschaftsgärtnerin und wir wohnen in La Paz (Puerto de la Cruz).Poll wurde auch schon gebaut meine Nummer ist 651029478 meine Email:gaby.mb@hotmail.de wir würden diese Tätigkeiten gerne übernehmen.Grüße sendet Gaby
    Zitat Zitat von NuevaCasa Beitrag anzeigen
    Ein freundliches Hallo an alle........

    Komme nun Anfang 2015 endgültig nach Puerto de la Cruz und werde mein Eigenheim beziehen.
    Da dort noch einiges renoviert werden muss und ich handwerklich nicht der begabteste bin, suche ich schon jetzt Kontakte für

    1. Tapezier / Malerarbeiten
    2. neue Böden
    3. komplette Erstellung eines Swimmingpools ( ca. 4x10 Meter )


    Ebenso benötige ich Kontakt zu eine(r)m Gärtner(in) / Landschaftsbauer(in) und zu eine(r)m Innenarchitekten(in)/Inneneinrichter(in)

    Liebe Grüße
    (noch) aus Köln
    [COLOR="silver"][SIZE=1]- - - Aktualisiert - - -[/SIZE][/COLOR]

    Gelernter Schreiner und Polier in der Branche Altbausanierung und gelernte Landschatfsgärtnerin würden die Arbeiten gerne übernehmen. Wir leben in La Paz und sind Autonome. Telefnr.651029478 und Email.: gaby.mb@hotmail.de bei Interesse bitte melden.Schöne Grüße Gaby


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Handwerker gesucht
    Von Pusteblume im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 13:52
  2. Ich bin jetzt auch da....
    Von PersonaGrata im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:44
  3. Vorfreude, wenn doch schon März wäre!
    Von barbarine im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 17:17
  4. Handwerker im Norden gesucht
    Von Inselfan im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 20:00

Lesezeichen für Handwerker schon jetzt gesucht.

Lesezeichen