Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: Fußball ist unser Leben

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014

Fußball ist unser Leben

Hola,
    die WM ist vorbei und der Start der Ligen steht bevor.

Meine Frage gibt es hier Fußballverrückte mit denen man sich gedanklich austauschen kann?
    Egal welche Liga und welches Land, nur sollte die Unterhaltung eben in Deutsch möglich sein.
    Wer sieht sich z.B. Heimspiele von CD Tenerife an, oder gibt es hier gar irgendwo ein verstecktes Tippspiel?
    Hoffe finden sich einige mit denen man schreiben kann, ach ja ich bin Real Madrid Fan

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Hola
    Also wer sich im Fußball aus kennt sieht von welchem Verein ich Fan bin.
    Wohne aber im Süden und schau mir nach möglichkeit jeden Spieltag an.
    Diskutieren über Fußball gerne, zumal mein Verein ja seinen Towart an Barca verkauft hat.
    Um zu Tippen muss man sich mal hier umschaun:http://www.kicktipp.de/.
    Vielleicht kann man ja eine Runde von hier wohneden zum Bundesliga start eröffnen.
    buen dia

3. Nach oben    #3

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Zitat Zitat von fussballfan57 Beitrag anzeigen
    Hola
    Also wer sich im Fußball aus kennt sieht von welchem Verein ich Fan bin.
    Ist das ein Aufsteiger, das Wappen sagt mir momentan nichts
    Im Ernst, waren schon noch schöne Zeiten als damals die Fohlen-Elf auflief.
    War als 12 jähriger Fan von Real Madrid und Inter Mailand, nach dem Büchsenwurf wurde Inter gestrichen.
    Leider hatte Gladbach viel zulange ein kleines Stadion und konnten so nie ernsthaft mit Bayern konkurrieren.
    Aber die letzten 10 Jahre war Gladbach ein Verein der die Fans schon arg strapazierte, dachte man vor der Saison sie spielen vorne mit, kam man dem Abstieg sehr nahe. Aber denke sie sind jetzt auf einem guten Weg, dennoch müssen sie sich diese Saison erst wieder beweisen. Bin da noch gar nicht so informiert, was geholt wurde und wo man sich selbst sieht. Die BL ist doch noch etwas entfernt.
    Hoffe nur die Saison wird nicht wieder so ein Langweiler wie die letzte, so ein übermächtiges Bayern schadet auf Dauer der Bundesliga. Vielleicht greift der BVB ja wieder mit an und überrascht den FCB und die Liga wieder.
    Natürlich kenne ich Kicktipp, wenn das hier einer übernehmen würde wäre ich sofort mit dabei.

4. Nach oben    #4

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014

Der Auftakt macht Lust auf mehr...

Die 2. Liga hatte ja heute Startschuß.
    Es war ein interessantes und schönes Spiel, wenn man die Vorbereitungszeit etc. rechnet.
    Was mich schon wieder etwas störte, die Schiedsrichter machen da weiter wo sie letzte Saison aufhörten.
    Braunschweig wurde ein klarer Elfmeter und ein zumindest fragwürdiger verweigert, dennoch war im Endeffekt das 2:2 ein korrektes Ergebnis.
    Aber Düsseldorf sowie Braunschweig könnten vorne mitspielen, aber ist ja das erste Spiel gewesen.
    Bin gespannt wie es morgen weitergeht.

5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    63 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

Fußball ist unser Leben

LaIsLaMan, als Madrid - Fan musst gestern recht traurig gewesen sein. Ich bin zwar kein Fußball - Verrückter sehe mir aber meist die Spitzenspiele der spanischen Liga oder auch der englischen Liga im Intermezzo am Mirador La Paz an. So auch gestern. Zwar habe ich nur die zweite Halbzeit gesehen, vorher Barca , doch merkt man immer mehr das die Ticki Tacka Ära vorbei ist. Das 1 : 1 von Barca fand zwar ohne einige Stars statt wie auf die Niederlage von Real, doch konnte man sehen, dass die spanischen Mannschaften in ihrem Spielsystem stehen geblieben sind. Auch muss man ganz klar sagen, dass die Ära von Iker Cassillas wohl vorbei ist. Vor ein, zwei Jahren hätte er die Treffer 1 und 3 verhindert. Oder er hat immer noch das Holland Debakel im Hinterkopf. Mal sehen wie es heute Abend gegen Manchester City aussieht.

Aber zur Zeit wird ja Fußball nur zweitrangig sein. Nach deinem Glückstreffer in Santa Cruz

Schönen Sonntag noch

6. Nach oben    #6

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014

Testspiele sind ohne Wert

Hola Nuevo Canario,
    ganz ehrlich wußte nicht mal das die gestern spielten...

Habe es mir abgewöhnt die Vorbereitungsspiele anzusehen, das ist reine Zeitverschwendung..wichtig ist die Liga.
    Habe natürlich mitbekommen das sie gegen Man Utd verloren und Iker nicht gerade "königlich" aussah, aber das sind eben Momentaufnahmen und wohl auch seiner Gesamtsituation geschildert.
    Mal sehen was Luis Enrique für ein System spielen lässt, denke der könnte etwas neues bei Barca durchsetzen.
    Das die spanischen Mannschaften stehen geblieben sind finde ich nun wieder gar nicht, man hat letztes Jahr schon teilweise tollen Fußball gesehen. Allerdings gebe ich Dir recht mit dem Ende des Ticki Tacka System, bin gespannt wie die span. Nationalmannschaft sich in Zukunft präsentiert.
    Aber gerade große Nationalmannschaften haben bei der WM sowas von enttäuscht, glaube es wird starke Veränderungen geben im Weltfußball.
    Vllt. trifft man sich ja mal im Intermezzo und plaudert über das Thema.
    Zum Glückstreffer in Santa Cruz, ja CD Tenerife hat ein tolles Tor gestern geschoßen
    Gracias für den schönen Sonntag, wünsche ich zurück

7. Nach oben    #7

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014

Wie kann man nur so blöd sein...

Der 1. Spieltag ist gespielt und zum Abschluß gab es nochmal alles was das Fußballerherz höher schlagen läßt.
    K'lautern wird durch eine Regel die ich für sowas von schwachsinnig halte geschwächt. Torwart Sippel muß mit Rot vom Platz weil er den Ball außerhalb des 16eners evtl. an die Hand bekam. Für mich sollte es da gelb geben und nicht mehr.
    Die Löwen nutzen diese Situation eiskalt und schoßen 2 Tore und Lautern war nur noch ein Hühnerhaufen.
    So eine Mannschaft mußt Du abschießen, da kannst 5 oder noch mehr Tore schießen...aber nein was machen die Löwen?
    Sie spielen auf Sicherung des 2:0 und es kam wie es kommen mußte, gerade am Betze wenn die nur noch 2:1 hintenliegen dann powern die und der Schiri hat Angst und gibt den Elfer der sonst nicht gegeben wird und so verliert man eben ein sicher gewonnenes Spiel noch 3:2 weil dann auch noch Kiraly seinen Beitrag dazu leistet.
    Fazit: Schöne Spiel zum Teil, gerade über das heutige Spiel wird man noch lange reden. Wenn man selber Trainer war, dann kann man nur noch den Kopf schütteln und eben o.a. Titelfrage stellen
    Mal sehen wie die Löwen das verkraften und gegen RB Leipzig antworten, wenn sie da verlieren ist schon wieder Feuer unter dem Dach.
    Fußball kann schön, aber auch so grausam sein...je nachdem welch Fan man ist

8. Nach oben    #8
    55 Jahre alt
    aus San Cristobal de La Laguna
    17 Beiträge seit 10/2013

Hallo Fans,

weiß einer von Euch, wo in La Laguna oder Santa Cruz deutscher Fußball gezeigt wird?

Sportliche Grüße aus dem "echten" Norden

9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Gracias
    14
    Hola
    Soweit ich weiss nur im Süden, dort gibts mehrer

10. Nach oben    #10

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Zitat Zitat von Betrachtungswinkel Beitrag anzeigen
    wo in La Laguna oder Santa Cruz deutscher Fußball gezeigt wird?
    Kann nur von Puerto sprechen, hier gibt es viele Lokale die BL zeigen und La Laguna ist ja nicht soweit weg. Falls das eine Option für Dich wäre und Du weitere Info willst, könnte man sich per PN unterhalten.
    Denke aber das es in La Laguna bestimmt auch deutsche Wirte gibt und die haben dann auch meist Sky
    Santa Cruz ist ja Hauptstadt und da dürfte bestimmt auch etwas zu finden sein, gerade rund um die Plaza de Espana gibt es ja viele Lokale für Urlauber.

11. Nach oben    #11

43 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28
    Santa Cruz und La Laguna könnte schwierig werden da beide Städte nicht zu dem typischen "Urlaubsdomizilen" gehören und zum Teil die Spiele der Primera Division sich mit denen der BL überlappen.

In Puerto gibt es reichlich Bars in denen die BL gezeigt wird, zu empfehlen ist hier die Wunderbar (Calle Uruguay) direkt in Puerto mit zwei Leinwänden oder das El Faro (oberhalb des Taoro Park, Calle Alemania) mit drei Flachbild Geräten.

Premier League kannst Du eher im Süden schauen, da gibt es mehr Briten.

Ich persönlich als Fussball Junky bevorzuge allerdings meine Leinwand zu Hause um meine "echte Liebe" beim Pöllen zu sehen, Konferenzschaltungen nerven mich;-)

Empfehlen kann ich übrigens die Spiele vom CDT, wenn Du überlegst dir dort mal ein Spiel anzuschauen, nehme Popular Baja als Platzrang. Dort bist du direkt in der Fankurve und dort ist meist extrem gute Stimmung. Karte kostet 15€. Mich trifft man da mit meinen Sohn zu jedem Spiel, wir haben zum Glück eine Dauerkarte.;-).

Spielplan findest Du hier: http://www.resultados-futbol.com/seg...rupo1/jornada1 oder direkt auf der Seite des CDT: http://www.clubdeportivotenerife.es/default.asp

12. Nach oben    #12

43 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28
    Für die Fussball interessierten:

Heute 17 Uhr in der Wunderbar: Dortmund vs. Bayern

13. Nach oben    #13

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Zitat Zitat von baxter Beitrag anzeigen
    Für die Fussball interessierten:

Heute 17 Uhr in der Wunderbar: Dortmund vs. Bayern
    Merci für den Tipp, selbst schau ich immer im City wenn ich "Fans" dabei haben will.
    Ansonsten schau ich auch lieber zuhause

14. Nach oben    #14

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Immerhin hat heute die richtige Mannschaft gewonnen.
    So kann es ruhig auch in der Meisterschaft sein

15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Gracias
    14
    Richtig !
    Und am Wochenende gehts im DFB Pokal weiter

16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    63 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

Fußball ist unser Leben

Das mit dem Supercup - Sieger sehe ich genau so. In Deutschland war ich ja seit Kindesbeinen Gladbach - Fan. War ja am 01.12.1971 live dabei wie Bonisegna Luggi Müller das Bein brach. So eine toten Stille in einem Fußballstadion habe ich nie wieder erlebt. Man konnte das Brechen im ganzen Stadion laut und deutlich vernehmen. War echt gruselig. Hier gehe ich meist zu Spielen von Real ins Intermezzo am Mirador de la Paz. Aber ich bin kein echter Fußball - Verrückter. Sehe mir meist nur die zu erwarteten großen Spiele an. Mal sehen, welche großen Überraschungen der Pokal am Wochenende so hervor bringt.

Saludos Henry

17. Nach oben    #17

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Zitat Zitat von Nuevo Canario Beitrag anzeigen
    War ja am 01.12.1971 live dabei wie Bonisegna Luggi Müller das Bein brach.
    Saludos Henry
    Da sieht man wieder an den Büchsenwurf erinnern sich vermutlich die meisten, aber an den Schien- und Wadenbeinbruch die wenigsten. Er mußte damals lange aussetzen und verlor so seinen Stammplatz und wechselte dann zu Hertha BSC

18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Gracias
    14
    Hola
    Das ist wahr !
    Aber die Dose wurde von Borussia nach ettlichen Jahren zurück geholt und in eine Vitrine gestellt, die man nun im Borussiapark besichtigen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=vFULaOIAc4Y

https://www.youtube.com/watch?v=q31ijEz2ZWo
    Viel Spaß beim zuschaun

19. Nach oben    #19

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Aber die Dose wurde von Borussia nach ettlichen Jahren zurück geholt und in eine Vitrine gestellt, die man nun im Borussiapark besichtigen kann.
    Wolfgang Kleff sieht ja gar nicht mehr wie Otto aus..grins
    Habe mir das kurze Video angesehen, das längere werde ich mir bestimmt auch die Tage ansehen, vllt. wenn iwo Halbzeitpause ist.
    Bedanke mich auf alle Fälle bei Dir für die 2 Links
    Zurück zum aktuellen Fußball: Ene mene muh und raus bist du und schon hats den ersten Bundesligisten erwischt.
    Habe das Spiel von Chemnitz gegen Mainz in der Zusammenfassung gesehen, war ein toller Fight und Werbung für den Fußball wie man ihn liebt.

20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    Gracias
    14
    So ist das wenn die "kleinen" über sich hinaus wachsen und die "großen" nicht richtig in die gänge kommen.
    Mal schaun was heute noch alles passiert - bzw. wens noch erwischt ! (hoffentlich nicht meinen Verein )

21. Nach oben    #21

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Mal schaun was heute noch alles passiert - bzw. wens noch erwischt ! (hoffentlich nicht meinen Verein )
    Jetzt machen die den Blödsinn mit aufteilen in 3 Tagen auch schon beim Pokal, demnächst diktiert Sky welcher Schiri wo eingesetzt wird.
    Aber zumindest ist Deine Borussia weitergekommen, gespannt bin ich heute auf Dresden, wird wohl "Streichelzoo pur" sein vor lauter Angst nicht gleich wieder gesperrt zu werden

22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Gracias
    14
    Hola
    Ja meine Borussia hats geschft dieses Mal, letztes Jahr war ja gegen Darmstadt in der 1. Runde schluß - Wolfburg hat sich aber auch schwer getan gegen Darmstadt und Stuttgart ist raus. Mal sehn was Schalke heute macht.
    Das schöne an Sky ist, dass ich das Spiel in voller länge sehen konnte.
    lg

23. Nach oben    #23

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Mal sehn was Schalke heute macht.
    Das schöne an Sky ist, dass ich das Spiel in voller länge sehen konnte.
    Die Schalker haben sich blamiert und gegen Dresden verloren, geht jetzt das Trainerthema Keller wieder los?
    Wenn ich richtig gezählt habe sind 4 Bundesligisten schon raus und einige haben die 2te Runde gerade mal so geschafft. Im Pokal hat halt auch der Kleine mal eine Chance und das ist das schöne daran.
    Natürlich finde ich auch toll das man bei Sky die Spiele in voller Länge sehen kann, aber für mich mischen sie sich zusehr ins Geschehen ein. Sind für mich die BILD des TV, nur ein Beispiel: Wieviele Spieler wurden schon nachträglich vom DFB gesperrt, weil eben Sky genüßlich das Foul 50x gezeigt hat und darauf hingewiesen hat. Ich finde Sky kann eine Saison ganz schön beeinflußen, nur komisch das es bei Schirifehler immer heißt "Tatsachenentscheid".
    Das war mal wieder von mir das Wort zum Sonntag an einem Dienstag

24. Nach oben    #24
    abgemeldet
    Gracias
    14
    Hola
    Das die Medien sich überall einmischen ist doch nicht neu - siehe nur den Fall Köhler.
    Gut das ist Politik aber abgeschossen hat ihn definitiv die Bild.
    Das das Fernsehn als beweismittel beim Fußball herangezogen wird find ich gar nicht so schlecht. Früher war das anders mit Tatsachenentscheidungen. Heute geht es um soviel Geld - und wenn der Schiri mal einen schlechten Tag hat und der eine oder andere Verein deshalb aus einem Wettbewerb fliegt und vielleicht Millionen verliert-
    ich denke man muss auch mit der Zeit gehen- denn die Entwicklung kann man nicht rückgängig machen oder aufhalten.
    Ich hab mich auch viele Jahre dagegen gewehrt Sky zu kaufen - bin dafür lieber mal in den Borussiapark gegangen. Heute ist es etwas schwieriger ins Stadion zu gehen ( sind ja nur ca. 4000 km ) und ich hab dann auch Sky gekauft.
    Wenigstens verhandele ich jedes Jahr aufs neue mit denen einen akzeptablen Preis aus.
    Aber zurück zum Thema - jetzt wollen sie ja auch dieses Spray bei Freistößen einfuhren aber die Torlinientechnik nicht
    Wembley läst grüßen.

25. Nach oben    #25

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Das das Fernsehn als beweismittel beim Fußball herangezogen wird find ich gar nicht so schlecht. Früher war das anders mit Tatsachenentscheidungen. Heute geht es um soviel Geld - und wenn der Schiri mal einen schlechten Tag hat und der eine oder andere Verein deshalb aus einem Wettbewerb fliegt und vielleicht Millionen verliert-
    Hola,
    natürlich ist Fernsehbeweis schon richtig, aber nicht auf diese Art. Sky kann so auch die Meisterschaft entscheiden, schon mal so gesehen? Ein wunder Punkt ist bei mir die Schiedsrichterleistungen der letzten Jahre. Mir kommt es fast so vor, als ob einige auf sich selbst wetten, bei den Fehlentscheidungen die du mit bloßem Auge aus 100mtr. Entfernung siehst. Wie Du richtig sagst, da kann es ganz schön ins Geld gehen.
    Da ich öfter Fußball weltweit schaue kannte ich das Spray schon und fand es damals schon gut. Die Tortechnik soll ja jetzt nochmal auf den Prüfstand kommen, aber viele können sich das halt nicht leisten.
    Wembleytor ist halt Fußball, sowas brauchts um debattieren zu können. Aber wenn der Ball 4 Meter von der Latte ins Feld zurück fliegt und gibt ein Tor, da flippe ich aus, auch wenn man es als Revanche sehen könnte.
    So hat halt alles seine Vor- und Nachteile, früher ging man öfter ins Stadion heute ist es a) zu teuer und b) bequemer und besser auf dem Sofa zu sehen und c) hat man nicht den Stress mit Hooligan und Polizei

26. Nach oben    #26
    55 Jahre alt
    aus San Cristobal de La Laguna
    17 Beiträge seit 10/2013

Nochmal TV im Norden

Hallo, ich nochmal zu meiner Frage wg. deutschem Fußball im TV in La Laguna oder Santa Cruz.

Danke für die Antworten rund um Puerto, ist für mich leider keine Option, da ich in La Laguna wohne. Auto fahren und Alkohol fällt aus und mit dem Guagua dauerts ewig.

In La Laguna ist mir kein "... das es in La Laguna bestimmt auch deutsche Wirte gibt..." bekannt, daher auch meine Frage. In Santa Cruz versteckt sich sicherlich irgendwo einer ... wenn ich denn wüßte, wo?

@baxter: Danke, cooler Tipp, hab ich schon lange vor. Hol ich das Ticket am Eingang oder online?
    Vielleicht wird's dieses Jahr für CDT mal was - wenigstens mit den Playoffs. Wenn ich's dann endlich mal schaffe, sag ich Bescheid und wir können uns vielleicht auf ein Nachbetrachtungsbierchen treffen.

Zur neuen Saison: Ich hab ne Kicker-Interactive-Liga und mir brechen Stück für Stück die Teilnehmer aus Deutschland weg. Tjaja, aus den Augen, aus dem Sinn. Hat jemand Bock, mitzumachen? Mailadresse per PN an mich und ich schick ne Einladung.

27. Nach oben    #27

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Zitat Zitat von Betrachtungswinkel Beitrag anzeigen
    Zur neuen Saison: Ich hab ne Kicker-Interactive-Liga und mir brechen Stück für Stück die Teilnehmer aus Deutschland weg. Tjaja, aus den Augen, aus dem Sinn. Hat jemand Bock, mitzumachen?
    Wenn ich das richtig sehe, verbirgt sich dahinter das Managerspiel von Kicker? Also ein Team zusammenstellen und dann Woche für Woche auf Punktevergabe Kicker warten und hoffen, das deine Stars gute gespielt und getroffen haben.
    Sorry das ist nicht mein Ding, mir wäre ein Tippspiel lieber
    Zu La Laguna und Santa Cruz wegen Fernsehübertragung kann ich Dir leider außer PdlC nicht weiterhelfen.

28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Gracias
    14
    Hola
    Heute abend wird das Spiel Borussia gegen SK Sarajevo live auf Kabel 1 übertragen.
    lg

29. Nach oben    #29

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Borussia gegen SK Sarajevo live auf Kabel 1
    Gracias, erlaube mir dann noch die Uhrzeit zu vermelden, ab 20:30 Übertragung, Anpfiff 20:45

30. Nach oben    #30

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Das warten hat ein Ende, der Ball rollt wieder..

Seit gestern ist auch die Bundesliga wieder mit an Bord, auch Spanien sucht ab dieser Woche wieder den neuen Meister.
    Leider ist gestern Wolfsburg zu spät aufgewacht und hat die Chancen zum 2:2 nicht genützt, werde aber jetzt nicht den "Bayern-Dusel" bemühen.
    Die ersten 5 Spiele sind immer noch der Vorbereitungszeit geschuldet, aber gerade da kann eine Mannschaft sich Punkte ergattern die in der Endabrechnung vllt. wichtig sind.
    Wünsche mir nur schöne, faire Spiele und tadellose Schiedsrichterleistungen und möge der bessere, BVB, Deutscher Meister werden
    Bei den spanischen Klubs hat sich ja auch einiges getan was die Transfers anbelangt, sehe Real leicht vorne...auch wenn sie den Supercup gegen Atletico gerade verloren haben.
    Wichtig für mich aber wäre das CD Teneriffa nicht wieder 6 Spieltage vor Schluß den Aufstieg durch "gewollte" Niederlagen verspielt. Werde heuer bestimmt das ein oder andere Heimspiel besuchen, vllt. findet sich ja eine kleine Gruppe und man fährt gemeinsam ins Stadion.

31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    63 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

Fußball ist unser Leben

Hola Fußball - Fan`s

Ich war Heute in La Paz um mir Gladbach live anzusehen. Mein Lokal hatte jedoch Sonntag neuerdings geschlossene und ich begab mich daher ins City, Lokal gegenüber.. Bis zum Ende dachte ich, dass es wie immer passiert, die besseren Chancen doch 0 : 1 verloren. Für Herzschwache war das Spiel sicherlich nicht besonders gut. Zum Glück ging es wenigstens 1 : 1 aus. Beide Mannschaften haben sicherlich noch viel Luft nach oben..

Scheint ja doch eine relativ spannende Saison werden zu können. Bin zwar kein Fußballverrücker, werde mir aber bestimmt weitere Spiele von Gladbach ansehen.

32. Nach oben    #32

69 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    37 Beiträge seit 07/2014
    Zitat Zitat von Nuevo Canario Beitrag anzeigen
    Hola Fußball - Fan`s

Ich war Heute in La Paz um mir Gladbach live anzusehen.Bin zwar kein Fußballverrücker, werde mir aber bestimmt weitere Spiele von Gladbach ansehen.
    Habe die gestrigen Spiele erst abends in Ausschnitten gesehen. City habe ich damals immer die CL-Spiele vom FCB geschaut, als ich das erste Mal hier in Puerto war. Scheint eine Hochburg von Bayernfans zu sein, der Wirt glaube ich ist Barca Fan. Also, ob Du da Gladbach anschauen kannst wenn zeitgleich Bayern spielt wage ich zu bezweifeln.
    CD Teneriffa hat das erste Spiel verloren, mal sehen wie es da weiter geht. Das Heimspiel nächste Woche werde ich mir aber nicht live ansehen, mit 22 Uhr ist mir der Anstoßzeitpunkt zu spät.
    Gespannt bin ich was Real heute abend macht, da Barca gewonnen hat stehen sie schon etwas unter Zugzwang.
    Man wird sehen....

33. Nach oben    #33
    abgemeldet
    Gracias
    14
    Hola
    Habe auch das Borussen Spiel live gesehen und denke das die Saison noch jung ist und es dauert bis sich die Manschaften gefunden haben. Man kann aber schon sehr gut die Ansätze erkennen und das läst hoffen auf eine spannende Saison, wo die Bayern und Dortmund nciht allein die Meisterschaft ausmachen.
    Und die Woche gibts ja auch wieder Europaleague.
    Was war doch eine trostlose Zeit nach der WM.

+ Auf Inserat antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte