+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lieber Siam-Park statt Loro-Park?

  1. #1

    11 Beiträge seit 05/2014

    Lieber Siam-Park statt Loro-Park?

    Wir sind drei Jungs im Alter von circa 25 Jahren. Wir überlegen, ob wir nicht lieber nur den Eintritt für den Siam-Park bezahlen und dafür den Loro-Park weglassen. Dann habe ich mir eben noch den Aqualand im Internet angeschaut und der sah auch nicht so schlecht aus.

    Was ist eure Meinung? Was ist empfehlenswert?

    Danke im voraus.

  2. Nach oben    #2

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Loropark ist sicher für alle und es sind vor allem zwei völlig verschiedene Parks. Siampark ist mehr auf Action ausgerichtet. Loropark ist eine wunderschöne Anlage mit den unterschiedlichsten Tieren und man kann sich sicher auch den ganzen Tag dort aufhalten, vorausgesetzt man mag Tiere und Pflanzen und nicht nur Jux und Tollerei. Ich weiß nicht, wie ihr Jungs "ausgerichtet" seid.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9

    In jedem Fall Loro Park!

    Hola Trevor,

    den Loro Park würde ich auch euch 25-Jährigen auf jeden Fall wärmstens für einen Besuch ans Herz legen. Das ist ganz und gar nicht nur was für kleine Kinder. Die Shows mit den Delphinen, Walen und Robben sind echt erstklassig - wie man sie auch in Florida sieht! Man kann die meisten Papageien-Arten der Welt beobachten, ein begehbares Aquarium gibt es auch und die Gartenanlagen und das Orchideenhaus sind vom Allerfeinsten!

    Ich bin fast doppelt so alt wie ihr und werde auch dieses Jahr wieder dort vorbeischauen. Unser Sohn ist 18 und auch für ihn ist ein Besuch im Loro-Park obligatorisch!

    LG und viel Spaß auf Teneriffa!

    Barbara

  4. Nach oben    #4
    Ich würde lieber sagen geht erstmal in Siampark, wenn Ihr dann noch mal lust habt, zweiter Tag Siampark ) Vergünstigte Tickets für einen weiteren Tag gibts auch im Park.

    Ich finde der Siampark ist einiges besser angelegt, macht mit schwere Leute im Boot auch richrig Fun. Gastro nicht vergleichbar. Naja, ist auch recht neu und wir wohnen immer in wifi Reichweite vom Siampark.

  5. Nach oben    #5

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Man kann es, wie gesagt, nicht vergleichen - es sind von der Thematik her zwei völlig verschiedene Angebot, das eine Fun und Jux, das andere Tiere und Natur. Viele Touristen da und dort!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Siam-Park empfehlenswert?
    Von Taucher71 im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 10:48
  2. Siam Park und Loro Park TWIN TICKET
    Von Trevor im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 23:43
  3. Gemeinsamer Besuch Loro Parque / Siam Park
    Von tom0386 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 12:20
  4. Ein Video vom Loro Park
    Von wuschi7 im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 20:21
  5. Loro-Park News
    Von Jacki im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 21:05

Lesezeichen für Lieber Siam-Park statt Loro-Park?

Lesezeichen