+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Forums-Treffen in Puerto de la Cruz

  1. #1
    abgemeldet
    63 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

    Forums-Treffen in Puerto de la Cruz

    Hola Teneriffa Gemeinde,
    besonders alle aus Puerto de la Cruz.

    Lasst uns über das Forum regelmäßige Treffen in Puerto de la Cruz veranstalten.

    Wir legen vor: Sausewind (Susan) und ich (Henry) werden am 27.07.2014 im Restaurant Marquesa, Calle Quintana, 38400 Puerto de la Cruz, gegenüber der Treppen zur Kirche Iglesia de Nuestra Señora de la Peña de Franciae aufzufinden sein. Susan ist ja doch schon fast zur Dauerurlauberin geworden. Januar - März 2014 und jetzt. Leider hatte ihre Suche für eine Unterkunft für Januar - März 2015 im Süden der Insel auf Grund des doch kleineren Einkommens als Jubilada bisher kein Erfolg gehabt. Daher wird sie sicherlich wieder hier nach PdlC kommen. Und da man hier im Forum wiederholt auf Residenten aus PdlC trifft und ich ja auch seit über einem Jahr hier lebe, dachten wir uns, dass man sich vielleicht einmal persönlich Kennenlernen könnte. Also wir Beide werden am Sonntag, ab 15.00 Uhr vor Ort sein und uns über jeden Teilnehmer sehr freuen.

    Termin: 27.07.2014 - 15 Uhr
    Ort: Restaurant Marquesa, Calle Quintana, 38400 Puerto de la Cruz, gegenüber der Treppen zur Kirche Iglesia de Nuestra Señora de la Peña de Franciae


    Mitleser und vor Ort befindliche Gäste unserer schönen Insel sind selbstverständlich auch eingeladen.

    Lieben Gruß Henry und Susan

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Ich bin gespannt!

    Da ich zur Zeit nur ein begrenztes Internet habe, freue ich mich das Henry den Aufruf hier rein gestellt hat. Nun bin ich ziemlich gespannt, wer kommen wird oder auch nicht. Da ich es immer schön und spannend finde Menschen kennen zu lernen. Allen Forums Mitgliedern eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein, egal wo ihr seid.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Hiker
    62 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    6 Beiträge seit 11/2013
    Hallo Susan und Henry,

    das mit dem Treffen am Sonntag finde ich eine tolle Idee. Ich selbst bin seit Januar resident und lebe in PDLC und freue mich, neue Leute kennenzulernen. Ich komme auf alle Fälle und bringe auch noch eine Freundin mit, die am Samstag aus der Schweiz anreist. Bis Sonntag! Matthias

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Ich freue mich!


  5. Nach oben    #5

    57 Jahre alt
    33 Beiträge seit 11/2012
    Gracias
    3
    Schade bin gerade wieder in Deutschland, ansonsten wäre ich gerne (als Urlauber) zum Treffen gekommen. Wünsche euch ein angenehmes beisammen sein.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Ein runder Nachmittag!

    Unser Treffen war sehr angenehm, habe liebe Menschen kennengelernt und hoffe das wir uns bald wiedersehen werden! Bis zu meinem nächsten Kommen, ist es nicht mehr lang! Bleibt alle gesund und passt gut auf Euch auf. Wir hören...... ich freu mich

  7. Nach oben    #7

    67 Jahre alt
    aus TFN
    19 Beiträge seit 05/2013

    Treffen zum Kennenlernen in Puerto de la Cruz

    Hallo, alle ihr Lieben, die ihr heute beim Treffen wart. Ich fand es auch sehr, sehr angenehm. Es hat gutgetan, mit so lieben, netten Menschen einen wirklich "runden Nachmittag" verbracht zu haben!!!!! Hoffentlich können wir das dann bald mal wiederholen.
    Liebe Grüße

  8. Nach oben    #8
    Avatar von miro
    47 Jahre alt
    aus Santa Cruz de Tenerife
    49 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    2

    Glückwunsch

    Es gab schon wesentlich größer angekündigte Treffen, in allen Foren beworben und sogar mit 1000 klassischen Flugblättern in deutschen Restaurants und Cafés und trotzdem waren es lächerlich wenige Leute, die kamen. Diese Erfahrung haben bereits viele Initiatoren solcher Treffen gemacht. Es gibt viele Gründe, woran das liegt. Nur an der Menge der hier lebenden Deutschen kann es nicht liegen. Und ich denke, das ist der Punkt, der dich nachdenklich werden lässt.

    Aber nimm es locker und freue dich über den eigentlichen Erfolg. Wenn ich das richtig interpretiert habe, wart ihr zu sechst. Das ist doch klasse!

  9. Nach oben    #9

    67 Jahre alt
    aus TFN
    19 Beiträge seit 05/2013
    Also, Nullresonanz ist ja vielleicht auf die Anzahl der hier residierenden richtig. Ich denke aber auch, dass es nicht so schön gewesen wäre, wenn total viele gekommen wären.....Und wer nicht gekommen ist, hat was verpasst....nachdenklich??? Nöööö. Ich fand´s grad richtig!! Eventuell kommen ja zum nächsten Treffen wieder ein paar " neue "!

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    63 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

    Treffen zum Kennenlernen in Puerto de la Cruz

    Hola

    Miro, muss dir schon Recht geben. Mit 7 Teilnehmern waren es ja schon fast 50 % mehr als beim Treffen 2013 im Cafe Albert`s. Wir hatten harmonische fast 4 Stunden und durch die Alteingesessenen sehr viel über die Insel erfahren können. Ganz besonders - lebensnotwendig für Sausewind<lach> wo es hier in Puerto - sie hat ja ihr Erscheinen für Januar bis März 2015 schon angedroht tolle Fischrestaurants gibt. Es war ein wirklich netter Nachmittag, aber 2 -3 Insider hätte man schon noch gerne dabei gehabt. Würde mich jedenfalls freuen, die jetzigen Teilnehmer bald mal wiederzusehen. Spätestens wenn Sausewind ihre Androhung wahr macht.

    Ruhigen Wochenstart Henry

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Moonbreaker
    aus Senden/Iller
    9 Beiträge seit 12/2014

    Stammtisch in/um Puerto de la Cruz

    Hallo,

    wann findet wieder ein Stammtisch in oder um Puerto de la Cruz statt?

    Grüße
    René

  12. Nach oben    #12

    aus Santa Cruz
    48 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    13
    Gibt es.

    Termin: jeden dritten Samstag im Monat, 15 Uhr
    Ort: Café Dinámico an der Plaza del Charco, Puerto de la Cruz


    Oft sind es knapp 20 Leute, im Sommer aber weniger, weil die Überwinterer fehlen. Manchmal sind auch einzelne "normale" Touristen dabei, die das mitbekommen haben oder mitgebracht wurden, weil jeder willkommen ist. Es gibt dort weder Sprücheklopfer noch muss man trinkfest sein. Männlein und Weiblein sind gemischt, man plaudert über dieses und jenes, je nachdem, mit wem man in der Nähe zusammensitzt.

    Grüße
    chicharrero

  13. Nach oben    #13
    Avatar von flowertiffy
    40 Jahre alt
    aus oberhausen
    16 Beiträge seit 11/2013
    Habt ihr euch schon getroffen? Ich möchte soo gerne auch Kontakte knüpfen. besonders in Puerto de la Cruz. bin aber leider erst wieder ende Januar vor Ort

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    6 Beiträge seit 10/2016
    Hallo liebe Tinerfeños, wer hat Lust an einem regelmäßigen Treffen in Puerto de la Cruz teilzunehmen? Mein Vorschlag: sonntags auf der Plaza del Charco ab 11:30 Uhr. Altersgruppe egal, einfach nur kennen lernen, quatschen, lachen etc. Wer ist dabei? Spätere Aktionen wie wandern, Inselausflüge u.v.m. nicht ausgeschlossen ;-) Interessierte bitte melden!

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Ja super und ab wann ....

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    6 Beiträge seit 10/2016
    von mir aus gerne ab nächsten Sonntag!

  17. Nach oben    #17
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    O.k. der Plaza del Charco ist groß, - oder sollen wir alle mit einer Rose im Knopfloch dort herumirren, bis wir uns gegenseitig gefunden haben?
    Vorschläge werden gern angenommen.
    Allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Ninya

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Tja, heute ist Sonntag und Madame hat sich nicht wieder gemeldet. Das hak ich dann mal unter Blaaa....und Blupp..ab , liebe angelatfn....

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    6 Beiträge seit 10/2016
    Lieb Ninya, deine Nachricht ist bei mir im Spam gelandet und wurde daher nicht beantwortet. So sorry! Private Nachricht jetzt gesendet! LG Angela

  20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    6 Beiträge seit 10/2016
    So Ihr Lieben, diesen Sonntag soll es losgehen. Wer teilnehmen will, bitte Private Nachricht an mich! Bis Bald!! LG Angela

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Hola
    488 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Was heißt teilnehmen ? An was ....an einem ungezwungenen Sonntag Mittag ....oder
    Schreibe doch einfach mal die Uhrzeit und ich denke dann heißt es sich überraschen lassen....denn einige Neulinge hier können noch gar keine privaten Nachrichten schreiben dazu sind sie zu kurz drin ...schade ich bin dieses Wochenende leider auf der Nachbarinsel .....viel Spaß

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    6 Beiträge seit 10/2016
    Hallo noch mal an alle!

    Termin: Sonntag, 13.11.2016 - 11:30 Uhr
    Ort: Plaza del Charco , Puerto de la Cruz


    Unter "Treffen" verstehe ich ein ungezwungenes Beisammen sein, ob getrunken oder gegessen wird, oder beides, ist dann jedem selbst überlassen. Es gibt ja genügend Auswahl bei dieser "location", und von mir soll dazu nichts in Stein gemeisselt sein. Da leider zur Zeit kein Verlass auf das Wetter hier im schönen Norden ist, wird kurzfristig der genaue Treffpunkt bzw. das Lokal bekannt gegeben. Dazu bitte eine Private Nachricht senden, ihr werdet dann bei Preisgabe eurer Handy Nummer in eine dazu neu eröffnete WhatsApp Gruppe aufgenommen. Vale?!

    LG Angela

  23. Nach oben    #23

    aus La Paz
    8 Beiträge seit 01/2016

    Treffen in und um Puerto

    Hallo in die Runde. Wir hoffen, dass aus dem letzten Termin ein nettes Treffen geworden ist. Falls es eine Wiederholung gäbe, wären wir (w.51, m. 61, Hund w. 1,5) gerne dabei. Wir sind neu auf der Insel und ab 21.1. für 6-8 Wochen in La Paz.

    Mit besten Grüßen
    Anja und Siegfried


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche App./Haus in Puerto de la Cruz
    Von karina im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 21:30
  2. Puerto de la Cruz
    Von Dasi im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:38
  3. WG Mitwohngelegenheit in Puerto d.l.Cruz
    Von miriam im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 13:08
  4. Suche Apartment in Puerto de la Cruz
    Von chica5 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 15:16

Lesezeichen für Forums-Treffen in Puerto de la Cruz

Lesezeichen