Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Teneriffa Neuling

  1. #1
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

    Teneriffa Neuling

    Hallo ihr Lieben
    Ich war noch nie auf Teneriffa und frage euch warum seinen Urlaub auf Teneriffa verbringen soll? Bisher waren ich und meine Freundinnen immer auf Ibiza im Urlaub um richtig schön abzufeiern.

  2. Nach oben    #2

    aus TF Sur
    158 Beiträge seit 12/2012
    Gracias
    9

    Tenerife ist nicht Ibiza

    Hier kann man Surfen in El Medano, wandern, Wale besuchen oder Siam- und Loro-Parks besuchen. Dann hast du keine Zeit zum Abfeiern


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Das sind nicht so meine Interessen . Den Urlaub verbringe ich lieber mit Partys und abfeiern. Dann ist Teneriffa vermutlich für mich die falsche Destination. Oder gibt es hier vielleicht doch eine Partymeile?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    619 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Klar gibt es hier auch Party-Meilen. Aber nicht in dem Ausmaß wie auf Ibiza oder Mallorca. Weltbekannte DJs suchst man hier vergeblich.

    Ich bin mir sicher, dass hier zuerst ein weiblicher Account unter anderem Namen schrieb. Jetzt steht da Platano. Ein Software-Fehler?

  5. Nach oben    #5

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    262 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    34
    Hallo Platano, was soll das denn jetzt - ist Dir langweilig in Candelaria?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    619 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    157
    Da stand aber vorher nicht Platano!

  7. Nach oben    #7

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    262 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    34
    Ich sehe nur, was hier steht und ich lese Platano

  8. Nach oben    #8
    Forumsleitung Avatar von Teneriffaforum
    60 Beiträge seit 04/2010
    Hier war ein Mehrfach-Account zu Täuschungszwecken vorhanden. Die vollzogene Account-Zusammenführung ist dem Umstand geschuldet, dass nur ein Forum-Account pro Person zulässig ist. Warum man versucht, seine Identität zu verschleiern oder manipulierende Selbstgespräche zu inszenieren, kann wohl nur der Autor selbst beantworten. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Beste Grüße,
    Die Forumsleitung


Thema geschlossen

Lesezeichen für Teneriffa Neuling

Lesezeichen