Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ferienunterkunft Dez 14- Feb15

  1. #1

    58 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    55 Beiträge seit 08/2012

    Ferienunterkunft Dez 14- Feb15

    Ferienunterkunft Dez 14- Feb15 gesucht.
    Vorzugsweise mit DSL und Meerblick. Gerne auch mit Mietwagen(Roller).
    Für 1 Person (49)

    Evtl. auch erst am Januar oder ohne die Feiertage ( kann auch ne Woche in ein Hotel ziehen)

  2. Nach oben    #2

    Urlaub Unterkunft

    Hallo und einen schoenen Tag aus Tenerife Puerto de la Cruz.Die Frage ist wo moechten Sie wohnen?Ich Wohne in einem Frueheren Hotel Das fuer Urlauber/Residenten/Langzeitbewohner/und Renter Vermietet wird.Koennten Sie sich vostellen sich fuer Ihre Urlaubszeit mit mir das Vollausgestattete Zimmer zu teilen?Jetzt zu Ihren eigendlichen Fragen.Hier gibt es eine Lobby wo von morges 8 Uhr - bis Abends 20 Uhr Internet ueber wifi zu haben ist.Meerblick habe ich nicht aber der Strand ist 5 Minuten von hier.Leiwagenverleih gibt es genug.Ich bin Rentner und lebe ganz hier.Zum Beispiel gibt es direkt vor Ort einen verleiher.Wenn Sie mehr Fragen haben so bin ich gerne bereit sie zu beantwortn.Viele Gruesse Hans-Guenther R.


  3. Nach oben    #3

    58 Jahre alt
    aus Süddeutschland
    55 Beiträge seit 08/2012
    Danke, aber nein Danke.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von toro
    70 Jahre alt
    aus Punta del Hidalgo
    19 Beiträge seit 11/2014

    Studio in Punta del Hidalgo

    Guten Abend,
    ich biete Ihnen in Punta del Hidalgo, im Nordosten der Insel, ein ca. 60 qm grosses, gemütliches Studio an. Dazu gehört eine ca. 20 qm grosse Terrasse mit Meerblick. Das Studio verfügt über Sat-TV, Internet und ist komplett eingerichtet und komplett ausgestattet. Ein Duschbad ist separat. Garten und Pool können mitbenutzt werden. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 1km. Der Mietpreis beträgt 350€ pro Monat inkl. NK.
    MfG toro


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ferienunterkunft Dez 14- Feb15

Lesezeichen