+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teneriffa-Touri stellt sich vor

  1. #1

    aus Stuttgart
    7 Beiträge seit 07/2014

    Teneriffa-Touri stellt sich vor

    Hallo Ihr Lieben,
    wir machen dieses Jahr nun schon zum sechsten Mal Urlaub auf Teneriffa. Wir haben fast alle kanarischen Inseln durch und uns gefällt Teneriffa wirklich außergewöhnlich gut. Obwohl wir meistens im Süden untergebracht sind, sind wir immer auf der Suche nach Plätzen, wo nicht so krass "tourimäßig" sind. Ich hoffe, man ist hier im Forum auch als Nicht-Inselbewohner willkommen! Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich arbeite noch daran .......
    LG Elara

  2. Nach oben    #2
    Avatar von tffriends
    38 Jahre alt
    aus Santa Cruz
    240 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    35
    Das liest man gern. Schon alle Inseln kennengelernt und doch wieder für Teneriffa entschieden.
    Viel Spaß bei eurem sechsten und hoffentlich nicht letztem Urlaub hier!


  3. Nach oben    #3

    aus Stuttgart
    7 Beiträge seit 07/2014
    Zitat Zitat von tffriends Beitrag anzeigen
    Das liest man gern. Schon alle Inseln kennengelernt und doch wieder für Teneriffa entschieden.
    Viel Spaß bei eurem sechsten und hoffentlich nicht letztem Urlaub hier!
    Teneriffa ist einfach einzigartig. Wir kommen immer wieder gerne. Könnte mir durchaus vorstellen irgendwann dort zu leben (aber erst wenn wir unsere Schäfchen im Trockenen haben und nicht mehr zwingend arbeiten müssen, das dauert noch ein paar Jahre).

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Hola
    Wir haben uns vor 2 Jahren entschieden auf Teneriffa im Süden bei San Isidro zu leben Ich finde es ist ein kleines Städtchen mit vielen kleinen Geschäften und vielen Cafes. Man bekommt hier alles für den täglichen Bedarf und Las Chafiras ist auch nicht weit mit seinem Industriegebiet.Es ist nicht weit zum Flughafen und el Medano, es leben auch einige Deutsche hier. Nur Tourismus gibt es hier kaum und wir fühlen uns hier rundum wohl.Zum Playa Granadilla wo man ohne Touris schön schwimmen kann, da der Strand sehr langsam abfällt ist es mit dem Auto 5 min. Und wenn man mal "wind um die Nase" braucht ist man in einer viertel Stunde in Los Christianos oder Las Americas.
    lg
    von der Insel

  5. Nach oben    #5
    Avatar von sarix
    62 Jahre alt
    aus MUC
    77 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    16

    auch für Tenerife entschieden ;)

    Hola
    wir fliegen seit über 20 J. auf die kanarischen Inseln, haben alle auß El Hierro gesehen, und uns für die größte und schönste entschieden. Daher waren wir in TF am häufigsten.
    Navidad sind wir wieder in Pto/Cruz und vielleicht finden wir eine geeignete Finca weiter oben, um dort für immer zu leben...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. michelinho stellt sich vor
    Von Michelinho im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 19:16

Lesezeichen für Teneriffa-Touri stellt sich vor

Lesezeichen